Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ich würde Faith folgen. Ist das drin?
Link to comment
Share on other sites

Hat Faith das Zimmer durch die selbe Tür verlassen, durch die wir alle hineingegangen sind?

 

Wenn ja, sehe ich es.

 

Wenn nein??? Aber ich habe bislang nichts über eine zweite Tür mitbekommen.

Link to comment
Share on other sites

@ALLE: so wie ich irgendwie spüre, hat Robb "Arsch" Johnson vielleicht Recht. Ich komme nicht zu euch zurück, würde euch diesen schönen Spass verderben.

 

Ich wache dann bestimmt in einer Gasse auf, ohne eine Niere :D

Link to comment
Share on other sites

Ohne Herz und ohne Augen !
Link to comment
Share on other sites

also ich habe ne Theorie über diese art von Trance. Ich glaube die wird durch die Musik hervorgerufen.

Das würde auch mal erklären wieso mein Lied 2 mal gespielt worden ist, die andere aber nicht.

Am Anfang habe ich gedacht, um die zeit durchzuschlagen. so war es aber nicht bei den Wilde.

Auch wenn der nächste Gast wegblieb, ist IHRES Lied nicht zweimal gespielt worden.

 

Warum?

Theorie.

Als Psychologin, dachte der Gastgeber, ich wäre hartnäckig, hypnotisyert zu werden. Und ging auf ne Nummer sicher.

Link to comment
Share on other sites

@ Nyre...laaangweilig...warum ohne Niere. Du wachst auf und bist schwanger :) Immer was wegnehmen...lächerlich, lass dich doch mal auf was neues ein.

 

@ Läuterer, wo sitzt du denn? Aus der Lobby kannst du das Zimmer nicht einsehen, das ist die Treppe hoch und ein paar Gänge und Abzweigungen weiter. Da braucht es dann auch keine zweite Tür

 

@ Nyre again, die Idee mit der Hypnose ist interessant, aber wären da nicht vorher Auswirkung zu spüren gewesen. (Ich weis ja nicht das der Doktor schon drin war), hätte eine Hypnose nicht dazu geführt das er am Essen teilgenommen hätte?

Link to comment
Share on other sites

@ Nyre...laaangweilig...warum ohne Niere. Du wachst auf und bist schwanger :) Immer was wegnehmen...lächerlich, lass dich doch mal auf was neues ein.

DAS würde ich erwarten. WWar nämlich mein erstes witziger gedanke, aber es war eher als witz..ich glaube wäre echt ein nonsense...

(WENN der eine geschwängert hat, dann ELLIE. By the Way, wie im TB schon erwähnt, kann Faith leider keine Kinder kriegen.)

 

@ Nyre again, die Idee mit der Hypnose ist interessant, aber wären da nicht vorher Auswirkung zu spüren gewesen. (Ich weis ja nicht das der Doktor schon drin war), hätte eine Hypnose nicht dazu geführt das er am Essen teilgenommen hätte?

ich habe mir was anderes vorgestellt.

Das Lied ist ein art "stichwort" Hörst du es einmal wird es sich in deinem Kopf einprägen. Das zweite Mal gesummt..und du bist weg (hypnotisiert)

Link to comment
Share on other sites

Faith, Faith Faith...tststs...nicht schwanger...für den Götterboten ist nichts unmöglich. Du denkst doch nicht das dich ein Mensch schwängert wir sind bei CoC :) :) :)

 

also von monster geschwängert DAS ist aber auch langweilig :D

 

p.s. irgendwann, bald, werde ich Alice Dienste und Kenntnisse beanspruchen (sagt man so?)  :D

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...