Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ist gut.
Link to comment
Share on other sites

Oh ja. Ihr seid ja morgen auf dem Con.

Ich wünsch Euch schon mal viel Spass.

 

@TIE Welcome back.

Link to comment
Share on other sites

Ich will nochmal betonen:

 

JA ihr dürft  auch gehen. Ich bin euch dann nicht böse. Aber (logischerweise) verpasst ihr dadurch als Spieler eine hoffentlich coole Szene und als Charaktere tatsächlich Informationen.

 

Das gesamte Abendessen kommt in der Ursprungskampagne gar nicht vor. Es ist von meiner Seite aus ein unglaublich amüsantes Stelldichein zwischen allen möglichen SCs meiner eigenen Runde (jeder NPC war/ist ein Charakter abgesehen von Ellie) und für euch hoffentlich eine Möglichkeit auf nette Interaktionen mit NPCs in einer ansonsten recht NPC-armen Kampagne. Also tut, was immer ihr für richtig erachtet. Ich möchte, dass ihr in diesem Fall mehr oder weniger euren eigenen Weg geht.

 

Das eigentliche Abenteuer hat übrigens noch gar nicht begonnen.

Link to comment
Share on other sites

JA und ich will nach wie vor wissen was geht!!! Mir ist egal wer geht oder bleibt, aber da ich keine Ahnung habe was in dem Zimmer vorgefallen ist und Faith unbeschadet zurückgekommen ist hat sich die Gefahr für mich relativiert. Hypnose, Drogen hin oder her...wir spielen in einer Zeit wo Coca Cola noch echte Cola war :) Soviel zu Drogen...Rauchen ist noch gesellschaftlich akzeptiert usw. usw.

 

Mein Char weiß nichts, oder fast nichts vom Mythos ich sehe keinen Grund zu so drastischen Mitteln wie weglaufen oder Angriff. Du hast mir mit meiner Einladung eine gute Gelegenheit gegeben und die wird der Charakter wahrnehmen!!! Notfalls auch ganz alleine.

 

Außerdem Spiele ich Cthulhu um ins Spukhaus zu gehen und nicht um einen Bogen drum herum zu machen, weil ich weiß das ist besser für mich. Dann würden alle Ermittler auf alle Ewigkeiten zuhause vor dem Herd hocken und alles, aber auch alles was der SL aufbieten würde ignorieren, weil es in der Tat menschlich ist...aber darum geht’s hier nicht!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...