Jump to content

GRUSEL - Abenteuer


Recommended Posts

"Block B" gibt es online.

"Unter Druck" bei ebay, aber zumeist teuer.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habt ihr mir "Block B" und "Unter Druck" richtig schmackhaft gemacht. In welchen Büchern sind die denn enthalten? Gibt es sie womöglich irgendwo online ...?

Block B ist vom Eiter der in Karlsruhe sein Unwesen treibt. Ich hatte das Vergnügen mit ihn persönlich als SL.

Link to comment
Share on other sites

"Grace Under Pressure" gibt es auch als pdf !
Link to comment
Share on other sites

@grannus D.h. verstörend + abartig = gruselig?!

Passt "Die schreckliche Welt des Paul Wegner" damit dann in mein gesuchtes Schema?

Link to comment
Share on other sites

Für umme!!!
Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor Jahren mal ein CoC-Bundle gekauft. Das Abenteuer "New Eden" von 1998 / OMEN war mit dabei. Das habe ich noch nicht gelesen, fiel mir aber gerade wieder in die Hand. Hat das schon mal jemand gespielt? Das Szenario spielt in einem KZ in Südafrika und soll auch sehr verstörend sein.
Link to comment
Share on other sites

Illegal ?!!! Echt ?!!! Ich bin schockiert! Wer stellt so etwas ins Netz?

Ich hab's auf Deutsch im Schrank.

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

Stimmt. "Die Farbe der Furcht" ist wirklich sehr gruselig und stimmungsvoll.

Erinnert mich immer stark an das Abenteuer "Begraben!". Auch sehr gelungen.

 

Meinen herzlichsten Dank!

 

 

Jetzt habt ihr mir "Block B" und "Unter Druck" richtig schmackhaft gemacht. In welchen Büchern sind die denn enthalten? Gibt es sie womöglich irgendwo online ...?

Block B ist vom Eiter der in Karlsruhe sein Unwesen treibt. Ich hatte das Vergnügen mit ihn persönlich als SL.

 

...und Eiter hat es mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Du findest es HIER.

 

@Topic: mir würden jetzt aus der jüngeren Vergangenheit schon noch gruselige Abenteuer einfallen: in Cthulhus Ruf #4 sind mit "Das schottische Schloss" und "Die Prophezeiung" zwei echt stimmungsvolle Sachen drin. Allerdings halt auch mit weniger "Schock"-Effekten, dafür mit mehr "Grusel".

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte natürlich nicht "Der geheime Garten" (das ist ein Film) sondern "DER DUNKLE GARTEN" !!!

 

Hat einer von Euch das Abenteuer schon mal geleitet? Gibt es dazu Erfahrungsberichte???

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...