Jump to content

GRUSEL - Abenteuer


Recommended Posts

Kurz zusammen getragen...

 

"Fluch des siebten Mondschattens"

aus "Wales; 1999"

 

"Das entsetzlich einsam gelegene Haus im Wald"

+ "Der Fall"

aus "In Labyrinthen; 2001"

 

"Gestohlene Leben"

aus "Kleine Völker; 2002"

 

"Das knarrende und winschiefe Haus"

aus "Kinder des Käfer; 2003"

 

"Am Rande der Finsternis"

+ "Das Geheimnis des Schwarzwaldhofes"

aus "2. Ed. Core Book; 2003"

 

"Tempus Fugit"

aus "Deutschland; 2003"

 

"Das Icarus-Projekt"

aus "Aus Äonen; 2004"

 

"Music from a darkened room"

"online; 2005"

 

"Die schreckliche Welt des Paul Wegner"

aus "Cthulhu Now; 2006"

 

"Das gelbe Zeichen"

aus "CW10; 2006"

Link to comment
Share on other sites

Gepriesen sei der Besitzer von "Geisterschiffe", denn er hält ein gesuchtes und kostbares Kleinod in seinen Händen.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

Gepriesen sei der Besitzer von "Geisterschiffe", denn er hält ein gesuchtes und kostbares Kleinod in seinen Händen.

 

...gibt's aber auch als PDF. Und "Tod an Bord" ist es wirklich wert :-).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis. Doch leider bin ich ein Mann der Hardware und Regale... Irgendwann !
Link to comment
Share on other sites

Nur kein Mitleid. Irgendwo muss ich doch meinen sauer verdienten Schotter versenken.
Link to comment
Share on other sites

@FrankyD Ich dachte in der Tat, dass es mitfühlend gemeint gewesen sein und nicht hämisch. So kann man sich irren. Aber ich bekomme noch die Hardware. Irgendwann. Keine Sorge. Nutze Du derweil Dein Exemplar ruhig durch überflüssiges Streicheln weiter ab...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@der Läuterer

nun ich habe auch lange warten müssen, bis ich einen Preis fand, zu dem ich kaufen konnte, da ich spießigerweise nicht gewillt war meinen Erst-geborenen zusätzlich zu einer aufgenommenen Hypothek auszugeben ... hat mich ca. 6 Monte "Jagd" gekostet ... aber das bringt ja auch Spaß. Bin auch mehr ein Freund der Hardware ... :-) also bin ich kein momentaner Leidensgenosse, aber kann mich an die Zeit davor gut erinnern. :-) 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Pinselstriche aus dem New-York-Band hat super gut funktioniert und man kann den Spielern echt ordentlich einheizen. Dabei sei angemerkt, dass der einzige Moment, wo jemand eine Schusswaffe gebrauchen wollte, der war, als eine Spielerin meinte: "Kann ich mich bitte erschießen?" Muss meines Erachtens unbedingt auf die Liste. Irgendwie ärgerts mich fast, dass ich das in der Runde gleich als erstes geleitet hab. Jetzt fühl ich mich da ein wenig in Zugzwang, was das nächste Abenteuer angeht. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gibt es über das Abenteuer schon einen Spielbericht im Forum?

Ich würde gerne mehr erfahren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...