Jump to content

Worlds Collide


werulan
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Es gibt nun eine finale Entscheidung: Pegasus wird definitiv keine weiteren Thunderstone-Produkte mehr veröffentlichen. Tut mir leid!

 

Wie schaut es dann mit den bisher veröffentlichten Produkten aus? Werden die weiterhin produziert oder wird hier die Produktion eingestellt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das ist echt schade das ein so tolles Spiel aus dem Handel verschwindet.

 

Auch die englische Fassung wird nicht mehr produziert, hat man sich mit World Collide übernommen oder hat selbst AEG die Lizenz verloren und der Autor sucht sich einen anderen Verlag?

Link to comment
Share on other sites

Auch die englische Fassung wird nicht mehr produziert, hat man sich mit World Collide übernommen oder hat selbst AEG die Lizenz verloren und der Autor sucht sich einen anderen Verlag?

 

Weder noch. Die Verkaufszahlen sind leider nicht mehr hoch genug, dass es sich lohnen würde, weitere Produkte zu veröffentlichen. Das ist zu 99% der Grund, weshalb Spiele eines Tages nicht mehr hergestellt werden.

Link to comment
Share on other sites

Besteht die Möglichkeit, dass Kartenlayout's (Leerkarten) zum Download bereitgestellt werden, um sich für den Eigenbedarf selber Karten zu basteln?

Oder ist diese Möglichkeit undenkbar.

Was würde dagegensprechen, wenn sich Spinner  :)  wie ich selber Karten von einem Spiel erstellen, dass ohnehin eingestellt wird/wurde ?

 

Ich fände das super  ;)

Link to comment
Share on other sites

Schon klar, dass die Rechte bei AEG liegen, aber ich denke Ihr hättet da den besseren Draht, als ein "kleiner user" wie ich,  um hier zu intervenieren  ;) .

 

Mir ist auch klar, dass Eure Prioritäten ganz wo anders liegen, als noch irgendwas in ein ausgelaufenes Projekt zu investieren. Aber wäre der Aufwand einer Anfrage von Euch an AEG wirklich so hoch? Wäre ein schöner Abschluß des Thunderstone-Projektes (eventuell im Sinne des einen oder anderen treuen Kunden).

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Sehr, sehr schade das Ganze. Habe mich jetzt mit den englischen Fassungen eingedeckt und bin froh, dass ich sie mir noch geholt habe. Mittlerweile sind die Preise nur leider so übel am steigen...

 

Danke Pegasus, dass ihr uns Thunderstone (Advance) gebracht habt, schade, dass es nicht mehr für die letzten beiden Erweiterungen auf deutsch gereicht hat. Da aber Worlds Collide und Into the Abyss sehr gut zusammen funktionieren (z.B. aufgrund der Level 4 Helden), ist es auch sehr gut "allein" spielbar. Und: Ich habe endlich den richtigen Spielplan, der in deut. Fassung ja nicht drin war! :)

 

http://picload.org/image/icooocg/drill.jpg

 

Die Zeichnungen sind bis heute einsame Spitze, wunderbarer Artstyle!!!

Link to comment
Share on other sites

Da aber Worlds Collide und Into the Abyss sehr gut zusammen funktionieren (z.B. aufgrund der Level 4 Helden), ist es auch sehr gut "allein" spielbar. Und: Ich habe endlich den richtigen Spielplan, der in deut. Fassung ja nicht drin war! :)

Hmm. Das ist in der Tat ein gewisses Kaufargument... HMMMMM...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...