Jump to content

Worlds Collide


werulan
 Share

Recommended Posts

Aber dann nur auf Englisch oder?

 

In dem Verlinkten Shop zwei Theats weiter ist es dieses ja jedenfalls mh.. ergo noch auf übersetzung warten?

 

Das scheint ein großes zu sein richtig? Und das obwohl zu Numinara keine kleinen kamen, nun fällt es vollends aus der Regel, schade eigentlich.

Edited by Mya
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist "WC" lediglich eine Sammlung ausgewählter TS-Karten im TSA-Design - lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren ;)

 

Richtig. Karten der ersten 6 Thunderstone-Sets plus einige Promo-Karten von damals, im Design von Thunderstone Advance und angepasst an die Regeln von Thunderstone Advance (z. B. Folge-Effekte), dazu die Startkarten und der Spielplan von Thunderstone Advance.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo!

 

Ich habe gerade gesehen, daß es diese neue Erweiterung zu Thunderstone Advance gibt.

Weiß zufällig jemand, ob es eine Liste mit den darin enthaltenen Karten gibt?
Bisher gibt es ja noch wenig Informationen.

Mich würde v.a. interessieren, welche Heldenkarten in diesem Set enthalten sind.

Wäre schön, wenn da ein paar dabei sind, die ich besonders gerne mag, dann würde sich der Kauf ja vielleicht lohnen.

 

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt hier erste Previews: http://boardgamegeek.com/forum/1511701/thunderstone-advance-worlds-collide/strategy

 

Da das Set aber noch in der Zukunft liegt und kein konkretes Erscheinungsdatum hat, gibts auch noch keine Kartenlisten.

 

Danke Dir!

 

Ich habe mittlerweile bei BGG ein Unboxing-Video gefunden, da werden die ganzen Karten gezeigt und man bekommt einen Eindruck, welche Monster, Helden und Dorfkarten in dieser Ausgabe drin sind.

Die englische Ausgabe gibt es ja schon, deshalb hätte ich gedacht, daß es vielleicht irgendwo auch schon eine Kartenliste geben könnte.

 

Schade, daß meine zwei Lieblingshelden Elfenzauberer und Barbarenkrieger nicht dabei sind und leider auch die Lehrmeisterin fehlt, das ist auch eine meiner Lieblingskarten aus dem "alten" Thunderstone.

Aber man kann ja nicht alles haben!

Jetzt hoffen wir mal, daß diese Erweiterung auch auf deutsch erscheinen wird!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich warte auch schon drauf.. Ist nur ein bisschen ärgerlich wenn man alle alten Thunderstone-Sets gesammelt hat und die neue Erweiterung quasi nur ein Re-Design davon ist.

Immerhin ist so das mischen mit den anderen Thunderstone Advance Sets angenehmer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich frag mal ganz unverschämt - wann wird entschieden ob WC auf deutsch erscheinen wird?

 

Kann man erfahren, welche Punkte in so eine Entscheidung mit einfließen? (als Ahnungsloser ;)  gehe ich mal davon aus, dass es vermutlich die bisherigen-, bzw. die zu erwarteten Verkaufszahlen und Produktionskosten für WC oder so sind)

 

Da es bis Dato, nach Erscheinen einer englischen Version immer einen ca. Erscheinungstermin für die deutsche Version gab, mache ich mir schon Sorgen bezüglich WC - da dies in diesem Falle nicht so zu sein scheint .... hmmm :o .

Edited by Steelwolf
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...