Blackdiablo Posted June 23, 2014 Report Share Posted June 23, 2014 Kannst natürlich auch etwas zu den Vorschlägen sagen. Du wolltest, dass wir zu dritt gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted June 23, 2014 Report Share Posted June 23, 2014 also aus spielerebener ist auch 2 ok. auf char ebene fuehl sich fiona unwohl, amber allein zu lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted June 24, 2014 Author Report Share Posted June 24, 2014 Es gibt an diesem Bahnübergang eine verschlossene Hintertür - Und ihr wollt eine Beschreibung des Einkaufs oder wovon genau? Ich blick grad nicht mehr durch sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted June 24, 2014 Report Share Posted June 24, 2014 ne ich meine TIE meinte du brauchst nur zur schnell zu sagen, was sie findet. wenn ich gut verstanden hab Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted June 24, 2014 Report Share Posted June 24, 2014 Genau, es geht nur darum (weil du würfeln wolltest) ob ich mehrer Taschenlampen nebst Batterien, billig Fahrradschlösser und ggf. Gefriebeutel mit Zipverschluss als Beweismittelbeutelchen bekomme. Ich wollte meinen Einkauf nicht ausspielen, sondern lediglich wieder bei der Gruppe ankommen mit einer kurzen Liste von dir was ich kaufen konnte und was nicht...weil ich nicht weiß ob der Laden führt was ich haben will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted June 24, 2014 Author Report Share Posted June 24, 2014 Ist der Post untergegangen? Taschenlampen nebst Batterien sind da - eher kleine Maclights keine dicken Polizeilampen (ausser Fionas) - Fahrradschlösser haben sie nicht Gefrierbeutel bzw Ziplocks sind auch da Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted June 24, 2014 Report Share Posted June 24, 2014 Mhh...den Post finde ich nicht!? Aber gut jetzt weiß ich bescheid und editiere meinen letzten Post um wieder bei der Gruppe anzukommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted June 24, 2014 Report Share Posted June 24, 2014 Done Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted June 24, 2014 Author Report Share Posted June 24, 2014 Der ist auf der letzten oder vorletzten seite.. Mir wird er angezeigt is aber nicht schlimm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted June 24, 2014 Report Share Posted June 24, 2014 Mir auch. Ich dachte allerdings, wir warten noch auf die Beschreibung rund um das Schwimmbad. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted June 24, 2014 Author Report Share Posted June 24, 2014 Was genau wollt ihr denn haben? Ich meine alles geschrieben zu haben was ihr eben seht... Vertue ich mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted June 24, 2014 Report Share Posted June 24, 2014 Was genau wollt ihr denn haben? Ich meine alles geschrieben zu haben was ihr eben seht... Vertue ich mich?Jetzt passt alles wunderbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted June 24, 2014 Report Share Posted June 24, 2014 Kurz zur Info, ich brauch draußen keinen Nebenplott wenn die Handlun drinnen stattfindet nur um beschäftigt zu sein. Ich warte einfach was passiert, mache noch einen Post wenn die anderen drin sind. Danach reicht dann ggf. einfach eine PN mit der Info was ich evt. höre, wie Schüsse, Schreie usw. und werde dann im laufenden Post darauf reagieren. Ich denke das sollte klappen und wird nicht zu komplex oder kompliziert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted June 24, 2014 Report Share Posted June 24, 2014 Würde ich auch sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted June 24, 2014 Report Share Posted June 24, 2014 Kurz zur Info, ich brauch draußen keinen Nebenplott wenn die Handlun drinnen stattfindet nur um beschäftigt zu sein. Ich warte einfach was passiert, mache noch einen Post wenn die anderen drin sind. Danach reicht dann ggf. einfach eine PN mit der Info was ich evt. höre, wie Schüsse, Schreie usw. und werde dann im laufenden Post darauf reagieren. Ich denke das sollte klappen und wird nicht zu komplex oder kompliziert.ich habe in game ne bessere idee gehabt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts