Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic

Recommended Posts

Genau, es geht nur darum (weil du würfeln wolltest) ob ich mehrer Taschenlampen nebst Batterien, billig Fahrradschlösser und ggf. Gefriebeutel mit Zipverschluss als Beweismittelbeutelchen bekomme.

Ich wollte meinen Einkauf nicht ausspielen, sondern lediglich wieder bei der Gruppe ankommen mit einer kurzen Liste von dir was ich kaufen konnte und was nicht...weil ich nicht weiß ob der Laden führt was ich haben will.

Ist der Post untergegangen? Taschenlampen nebst Batterien sind da - eher kleine Maclights keine dicken Polizeilampen (ausser Fionas) - Fahrradschlösser haben sie nicht Gefrierbeutel bzw Ziplocks sind auch da

Kurz zur Info, ich brauch draußen keinen Nebenplott wenn die Handlun drinnen stattfindet nur um beschäftigt zu sein. Ich warte einfach was passiert, mache noch einen Post wenn die anderen drin sind. Danach reicht dann ggf. einfach eine PN mit der Info was ich evt. höre, wie Schüsse, Schreie usw. und werde dann im laufenden Post darauf reagieren. Ich denke das sollte klappen und wird nicht zu komplex oder kompliziert.

Kurz zur Info, ich brauch draußen keinen Nebenplott wenn die Handlun drinnen stattfindet nur um beschäftigt zu sein. Ich warte einfach was passiert, mache noch einen Post wenn die anderen drin sind. Danach reicht dann ggf. einfach eine PN mit der Info was ich evt. höre, wie Schüsse, Schreie usw. und werde dann im laufenden Post darauf reagieren. Ich denke das sollte klappen und wird nicht zu komplex oder kompliziert.

ich habe in game ne bessere idee gehabt

Share

• Create New...