Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic

Recommended Posts

meine Idee ist (ok ist ja nicht so originell, aber im Moment die einzige, die ich habe)

Die Kinder sind infiziert worden, als teil eines experimentes, und dann entfüht worden.

Die, die das gemacht haben, sind diese Sekte, vielleicht sind auch Leute aus der Regierung dabei? Das würde das mit dem Chef erklären, auch wenn ich nicht verstehe, warum sollte er mir dann die ermittlungen geben. immerhin hätte er einfach die klappe halten können?

Ich bin verwirrt.

Ich vermute, dass es sich um ein ausstehendes Szenario von "Gut" gegen "Böse" handelt, in dem Gut von der naiven verspielten Cheryl verkörpert wird und das Böse von einer nihilistischen älteren Version, die erlebt hat, was der Kult mit der Krankheit (die er vll. in den Boilern hergestellt hat) der Welt angetan hat. Vielleicht brauchten sie die Kinder, um die Krankheit zu züchten? Vielleicht als Opfer, um mit Göttern (Zuqqa-Mogg?) in Verbindung zu kommen? Wer weiß. Prognosen sind aber allesamt ein Schuss ins Blaue, da wir nichts wirklich Handfestes haben. Nach den Gesprächen wissen wir bestimmt mehr.

Share

• Create New...