Shine101 Posted July 17, 2014 Author Report Share Posted July 17, 2014 Das ist der erste Schritt auf die dunkle Seite der Macht..^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted July 17, 2014 Report Share Posted July 17, 2014 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted July 17, 2014 Report Share Posted July 17, 2014 Bin Cocktail trinken (ich alter Säufer). Erst spät wieder da. Bis dann. @Nyre: Your turn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted July 17, 2014 Author Report Share Posted July 17, 2014 Das mit Amber und Fiona kann durchaus noch witzig werden...^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted July 17, 2014 Report Share Posted July 17, 2014 Mhhhh... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 17, 2014 Report Share Posted July 17, 2014 fiona hat keine Lust zu streiten , aber ich verstehe nicht, was wir sonst machen könnten. Wenn euch die Sachen mit den Eltern unntütz vorkommt ist ok, aber dann habe ich keine Ideen Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted July 17, 2014 Report Share Posted July 17, 2014 Mir egal. lass die Eltern von Cheryl abklappern dann haben wir das hinter uns und können es abhaken und schlagen so die Zeit tot bis das Wombat zurück kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shine101 Posted July 17, 2014 Author Report Share Posted July 17, 2014 Die Lehrerin steht halt auch noch zur Auswahl alternativ... Kommt drauf an wie viel Zeit ihr euch für die beiden Gespräche nehmt vielleicht schafft ihr beide Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted July 17, 2014 Report Share Posted July 17, 2014 Also das mit der Lehrerin wird mehr Früchte tragen, aber ein Besucht bei Cheryls Eltern wird zu unserem Schaden wohl auch nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 18, 2014 Report Share Posted July 18, 2014 ich möchte unbedingt die Verbindung ziwschen verschollene Kinder, und Grippe finden. Das ist, finde ich, wichtig, und wir wissen nichts davon, oder?Was meint ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted July 18, 2014 Report Share Posted July 18, 2014 RIchtig. Es sei denn wir spielen zwei Abenteuer in einem. Was traurigerweise gar nicht mal sooo abwegig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 18, 2014 Report Share Posted July 18, 2014 meine Idee ist (ok ist ja nicht so originell, aber im Moment die einzige, die ich habe)Die Kinder sind infiziert worden, als teil eines experimentes, und dann entfüht worden.Die, die das gemacht haben, sind diese Sekte, vielleicht sind auch Leute aus der Regierung dabei? Das würde das mit dem Chef erklären, auch wenn ich nicht verstehe, warum sollte er mir dann die ermittlungen geben. immerhin hätte er einfach die klappe halten können? Ich bin verwirrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted July 18, 2014 Report Share Posted July 18, 2014 Ich vermute, dass es sich um ein ausstehendes Szenario von "Gut" gegen "Böse" handelt, in dem Gut von der naiven verspielten Cheryl verkörpert wird und das Böse von einer nihilistischen älteren Version, die erlebt hat, was der Kult mit der Krankheit (die er vll. in den Boilern hergestellt hat) der Welt angetan hat. Vielleicht brauchten sie die Kinder, um die Krankheit zu züchten? Vielleicht als Opfer, um mit Göttern (Zuqqa-Mogg?) in Verbindung zu kommen? Wer weiß. Prognosen sind aber allesamt ein Schuss ins Blaue, da wir nichts wirklich Handfestes haben. Nach den Gesprächen wissen wir bestimmt mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 18, 2014 Report Share Posted July 18, 2014 und die Bände Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted July 18, 2014 Report Share Posted July 18, 2014 (edited) ehm..ich kapiere langsam Amber nicht, Fiona hat gesagt wir machen was sie will, also zur Uni gehen, das mit den Eltern ist schon im Hintergrund. Edited July 18, 2014 by Nyre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts