Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

Ich sag mal vorsichtig ich bin erst morgen ABend wieder on. Morgen am frühen Vormittag sind wir mit dem Pferd unterwegs, Sattelanprobe und das kann dauern, danach muss ich irgendann noch eine Runde Training einschieben.

 

Ihr könnt gerne weiterspielen und Amber mitlaufen lassen, ich glaube es ist klargeworden wie sie reagiert, bzw. wie sie sich verhält. Lasst euch also nicht aufhalten.

 

Es kann sein das ich spontan zwischendruch mal reinschaue, aber sicher ist das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da ich Euer Spiel momentan leider nur sehr am Rande verfolge, hier eine kurze Frage.

 

Weshalb sind, laut Regelwerk, keine Kettenposts erwünscht?

 

Es ist doch so. Wenn jemand vier 5-Zeiler schreibt, dann hat er faktisch einen 20 Zeiler geschrieben.

 

Bsp.: auf dem Dachboden mit Ellie.

STOP ausgerufen.

Ellenlanger Post.

Ich hatte Zeit.

Und ich konnte alles in einem Rutsch schreiben.

Der Text hätte aber auch Unterbrechungen aufweisen können.

Und er wäre auch als Kettenpost abgeschickt worden, wenn ich z.B. auf der Arbeit jede Pause hätte nützen müssen. Die Post hätten sich über mehrere Stunden hinziehen können, um den gesamten Text zu ergeben.

 

Vom Smartphone aus zu schreiben ist nämlich manchmal eher schwierig, da der Text schnell mal abhanden kommen kann.

 

Wenn man nicht auf den eigenen Post antwortet, sollte das Ganze in meinen Augen kein Problem darstellen.

 

Genau so gut könnte man doch auch den ursprünglichen Post immer wieder mit neuen Texten editieren und hätte das gleiche Ergebnis wie bei einem Kettenpost.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...