Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

@Läuterer: verstehe ich grad nicht, mich hatte nur interessiert woher die beiden neuen Forenspiele kommen zu denen ich keinerlei Ankündigung / Info gefunden habe. Ist jetzt geklärt und wurde auch nie von mir kritisiert.

 

Aber gut, das gehört jetzt auch alles nicht in den Off-Game Bereich von Shine, wenn noch was zu sagen ist besser per PN.

 

Edit: kam zeitgleich, hat sich damit erledigt. Viel Spaß euch ;)

 

Meine Fragen:

- um was geht es?

- sind noch Plätze frei?

- wer spielt bisher mit?

- wie "schnell" wird gespielt?

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Um was geht es.. Gute Frage, das zu verraten wäre zu viel des Guten, oder wie definierst du die Frage worum es geht?

 

Es ist ein Abenteuer in New York zur heutigen Zeit.

 

Es sind in der Tat Plätze frei, jedoch maximal 2 an der Zahl, weiter oben habe ich die Spieler aufgezählt :)

 

Und das Tempo wird ebenfalls recht hoch sein

Edited by Shine101
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wer Lust hat, für den IST in jedem Forenspiel immer Platz. Das funzelt auch mit 5 oder 6 Spielern. Das bedeutet aber andererseits auch viel Arbeit für den SL.
Link to comment
Share on other sites

Meine Planung sieht 3-5 Spieler vor, ich hab aber meine 3 süßen Spielbälle schon zusammen, habe allerdings auch nichts gegen mehr, wenn jemand mithalten kann.

Edited by Shine101
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, das bezieht sich nicht nur auf die Arbeit für den SL, sondern auch und vor allem auf die Grundkapazität einer solchen Runde. 6 Leute sind schlicht ungeeignet für eine RPG-Runde jeglicher Art mMn (Regeln zur Ausnahme außenvor).

dito. 4 sind bei mit immer DIE Zahl. Damit ich ich auch allem widmen kann, und sie ihr Spass haben können. Es gibt echt wenige Ausnahmen :P

Link to comment
Share on other sites

"unauffällig" ist etwas anderes @TIE, ich finde sie megacool :D und sogar tougher als meine kleine ^^

 

Naja...du bist ne Badass Coptess *gg* mit Undercover Erfahrung und Drogenhintergrund die freiwillig an Straßenkämpfen teilnimmt. Zugegeben, das Bild von dir muss aus der Zeit davor sein *gg* aber Tough ist Amber bestimmt nicht. Wehrhaft vielleicht, aber wenn ein paar Yo´s sie aufmischen wollen rennt sie weg, dein Char läßt sich den rechten Arm auf den Rücken binden und verlangt nach Nachschlag wenn die erste Welle am Boden liegt.

 

Unauffällig war mehr das Aussehen, halt kein Supermodel und kein Gnom...dazwischen eben. Das Gesicht ist aus ein paar Blickwinkel ganz okay, aber mehr auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...