Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

ich hatte schon darüber nachgedacht :/

na, also ich wollte folgendes machen:

ich gehe zur Wache, und lasse die Probe ohne reinzugehen. ich miete ein auto ab 6 uhr, parke es in der nähe des Presidiums und dann sehe ich, was er macht.

WAS aber, wenn er NICHT rausgeht?

das ist ja die frage

Link to comment
Share on other sites

Dein Chef, deine Entscheidung. Wenn du sagst das ist zu gefährlich, dann gib ihm einfach die Probe, wir können eh nichts damit anfangen dann lässt er uns hoffentlich in Ruhe. Wenn du meinst das ist zu schaffen dann beschatte ihn.

 

Zur Lehrerin, einer zum befragen reicht aus. Eine weitere Spur wäre nur der glatzköpfige Junge und der Unbekannte, aber da war nichts zu holen was auf die Identität schließen lässt. Wenn jemand was zur Glatze weiß dann die Lehrerin.

 

Weitere Spuren sehe ich momentan nicht. Ich werde mich morgen noch mal an die Bänder setzen und versuchen die Qualität zu verbessern, evt. bringt das ja was. Dann habe ich mehr Zeit, das hätte ich heute Abend nicht alles geschafft.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Zur Lehrerin, einer zum befragen reicht aus. Eine weitere Spur wäre nur der glatzköpfige Junge und der Unbekannte, aber da war nichts zu holen was auf die Identität schließen lässt. Wenn jemand was zur Glatze weiß dann die Lehrerin.

das ist mMn die heisseste Spur die wir haben. Die hälfte der Probe möchte ich auch behalten, und versuchen jemand zu finden, der unter dem Tisch es analisiert. Vielleicht inden wir nebenbei was über cheryl aus dem Traum. Ich meine, ist schon ne krasse Sache, das Blut zu haben. Ich würde es versuchen :)

 

das mit dem Bäde ist ne gute Sache. Ich möchte ach die Schule besichtigen. das ist auch was, was wir nicht gemacht haben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...