Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

Ich will da doch garnicht rein als Charakter ;(*** Ich wollte nur einen fahrbaren Untersatz finden damit ich nicht laufen muss.

 

Ich sehe es genauso wie du, Cheryl hat das Schwimmbad ausgeschlossen damit brauchen wir da nicht hin! Ich will zur Schule und evt. die Blume loswerden und wenn es auf einem fast zerdepperten Motorrad gewesen wäre, oder wenn Andrew und ich, oder Fiona und ich oder du und ich damit zur nächsten Tankstelle gefahren wären um Sprit zu besorgen. Alles besser als hier rumflaufen oder gar noch in die U-Bahntunnel zu müssen.

 

Ich als Spieler wills, ich als Charakter nicht.

 

Da kann ich niemanden zu überreden wie ich gschrieben habe, ich will zur Schule und wenn wir dafür ein Auto klauen müssen. Solange die Chance besteht das nicht auf den Füßen tun zu müssen ist meinem Char inzwischen jedes Mittel recht. Ein Auto gibt Deckung, wir haben einen Geschwindigkeitsvorteil und eine Waffe in Form von ca. 1,5 Tonnen und mortsmäßiger Geschwindigkeit die uns duch jede Lumpenhorde bringt, jedenfalls besser als mein Motorrad.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Auch das will mein Charakter nicht, nur ich als Spieler! Weil ich jetzt zugern ein wenig Action hätte, ne Schlacht mit 100 Lumpenmännern, irgendwas. Aber mein Charakter braucht das nicht, der will nur zur Schule damit das alles ein Ende hat und er mit Andrew glücklich werden kann :wub:

Link to comment
Share on other sites

Wo dann das Problem liegt, weiß ich nicht, aber ich nehme es einfach mal so hin ...

 

Deinen Post habe ich zumindest anders gedeutet:

 

Mich interessiert es in der Tat brennend was da drinen jetzt los ist. Alls unverändert, oder eben nicht. Rein muss ich nicht unbedingt, aber mal duch ein Fenster schauen :) (leuchten).

Link to comment
Share on other sites

 

Wo dann das Problem liegt, weiß ich nicht, aber ich nehme es einfach mal so hin ...

 

Deinen Post habe ich zumindest anders gedeutet:

 

Mich interessiert es in der Tat brennend was da drinen jetzt los ist. Alls unverändert, oder eben nicht. Rein muss ich nicht unbedingt, aber mal duch ein Fenster schauen :) (leuchten).

ich glaube das alles als spieler gemeint. :D

 

 

also: ich warte was Shine sagt, wenn ich helfen kann...moment mal..ich schlage ein autofenster kaputt, und wir klauen einfach das auto, oder?

Link to comment
Share on other sites

 

Wo dann das Problem liegt, weiß ich nicht, aber ich nehme es einfach mal so hin ...

 

Deinen Post habe ich zumindest anders gedeutet:

 

Mich interessiert es in der Tat brennend was da drinen jetzt los ist. Alls unverändert, oder eben nicht. Rein muss ich nicht unbedingt, aber mal duch ein Fenster schauen :) (leuchten).

 

Hier im Off spreche ich nur als Spieler nicht als Charakter, was der will lasse ich schön im Abenteuerthema :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

Blackdiablo schrieb am 01 Sept 2014 - 14:09:http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_images/master/snapback.png

 

Wo dann das Problem liegt, weiß ich nicht, aber ich nehme es einfach mal so hin ...

 

Welches Problem meinst du? Das ich nicht zu meinem Motorrad darf um evt. einen fahrbaren Untersatz zu haben, das empfindet mein Char und ich als Spieler als lächerlich da es ein überschaubares Risiko ist, nach Lage des Motorrads und der Aktion mit dem Hupen.

 

Wenn das Problem ist zur Schwimmhalle zu gehen obwohl wir zur Schule wollen? Das hat man mir wieder angedichtet da mein Char sich jedes mal dagegen ausgesprochen hat und ich nicht eine Zeile geschrieben hatte das ich da unbedingt hin will (In Game). Off Game kennst du meine Meinung dazu, das darf man aber nicht vermischen.

 

Mein Motorrad! Schießt es mir durch den Kopf. "Dort liegt noch mein Motorrad, vielleicht hat es nicht so viel abbekommen, ich muss nachsehen! Es liegt außerhalb des Schwimmbads, Andrew hat gehupt, es scheint niemand darauf zu reagieren und ich mache bestimmt nicht noch mehr Lärm! Ich muss einfach! Es dauert auch nicht lange, bis ihr Sprit gefunden habt bin ich längst wieder zurück und ich lauf auch gleich weg wenn ich etwas von den Typen sehe, keine Kamikazeaktionen und auch sonst keinen Scheiß!"

 

Wenn du mit zuviel beweglichen Teilen überfordert bist dann bleib hier, aber ich will nicht in das Schwimmbad, ich will nicht rumballern, ich will nur ein Blick auf mein Motorrad werfen!

 

"Ich weiß nicht Andrew, ich glaube das ist kein so guter Vorschlag. Selbst die Untersuchung des Motorrads ist nicht wirklich auf Gegenliebe gestoßen, jetzt auch noch in das nächtliche Schwimmbad gehen, ich glaube da macht keiner mit!?"

 

"Bevor das hier noch länger dauert, fahren wir einfach zur Schule. Hier oben steht die Chance gar nicht so schlecht ein Auto auftreiben zu können und wenn die anderen Sprit haben und unser nicht, so what. dann ist das Auto eben unser, oder nicht!?"

 

Ich weiß nicht wie jemand darauf kommen kann das mein Char zum Schwimmbad, oder rein will?? Der einzige Vorschlag in die Richtung kam von Andrew und den habe ich schon abgeschwächt und gesagt das es keine gute Idee ist.

Link to comment
Share on other sites

ich möchte betonen, das ein autofenster (also was kleines) einzuschlagen, echt keine grosse LÄRM macht, das man weiter als 20 meter hören kann.

ich hoffe da sind wir einverstanden.

wenn das auto ein alarmeinlage hat, würde auch klingel, wenn ich versuchen würde mit schlossarbeit

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...