Jump to content

SL-Stammtisch


Recommended Posts

Ich find den 'Hab das Schwert verlegt' Teil durchaus amüsant.

 

Und ansonsten sollten SL allgemein einen SL Führerschein machen für das Führen von Named NSC. :)

Ich hab da schon sehr skurile Lofwyrs und Damien Knights gesehen, da ist fremdschämen angesagt gewesen.

 

. o O(Von Charbögen (SR3) mit Lofwyr als Stufe 3 Connection mal ganz abgesehen)

Link to comment
Share on other sites

Harlekin scheint die SR-Gemeinde wohl echt zu spalten. :P

Wir hatten jedenfalls immer viel Spass mit ihm. Und da ich eben derezeit dabei bin unsere Erlebnisse nieder zu schreiben bin ich noch ein wenig am recherchieren....

 

G.

Unsere Runde hat und hatte bisher immer großen Spaß mit Harlequins Gegenwart, auch wenn unsere Charaktere das durchaus nicht alle so sehen. (Bei den Kommentaren zu unseren Stories mögen viele sein Auftreten auch, andere nicht.)

Spalten wird er die SR-Gemeinde wohl zumindest im gleichen Maß, wie das gesamte ED-SR Crossover oder der Einsatz von Großen Drachen als Auftraggeber. ( Oder über-metamenschliche-NSC oder der Initiationsgrad oder die Karmapunkteverteilung oder..... :P )

Ich denke, da gibt es kein Richtig und kein Falsch, das ist Geschmacksache und so lange eine Spielgruppe an dem Spiel Spaß hat, ist es doch egal, was andere davon halten. 

Liebe Grüße

Snowcat

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...