Jump to content

Recommended Posts

Da wird ja allerhand geboten. Bin mal gespannt sie das mit dem Anmelden laufen wird. Als Neuling habe ich da ja keinen Plan.

 

Wenn es so läuft wie letztes Jahr, dann ist das sehr gut geregelt. Da hat sich das Spielrunden-Brain der Orga was sehr cleveres ersonnen. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Anmeldeverfahren letztes Jahr war in Ordnung. Ich hab fast an allen Wunschrunden teilnehmen können.  Auf jeden Fall sehr viel besser als das Jahr zuvor.

Dieses Jahr werde ich wohl 1-2 Sachen mitbringen, die ich spontan anbiete sofern ich keine Runde abbekomme. Wovon ich aber nicht ausgehe.

Link to comment
Share on other sites

@Grannus: Ja, sehr anschaulich mit Tafel uns so weiter. Das begreift man auch beim ersten Mal, ehrlich.

 

Ach ja, und ich habe auch eine kleine Runde angemeldet...

 

Cthulhu NOW - Donnerstag 20 Uhr:

 

Mein dank Umzug leider nie veröffentliches Abenteuer um Untergrund Wettbewerb mit dem klingenden Tital "48 Stunden Untergrund". Und damit ich nicht wieder Kilometergeld beantragen darf für das viele Hin- und Herlaufen bei dieser Runde habe ich mir auch Verstärkung gesucht... Michael La. (nicht verwandt nicht verschwägert trotz gleich beginnendem Nachnamen) alias Liebkraft wird mich als Co Spielleiter unterstützen. Hoffe mein Spielleiter Debut auf der DCC wird nicht allzu katastrophal...

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

 Hoffe mein Spielleiter Debut auf der DCC wird nicht allzu katastrophal...

 

dann Spiel ich einfach bei Dir mit ... dann kommt die Katastrophe von ganz allein XD

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...