Jump to content

Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil


Ichabod
 Share

Recommended Posts

Na dann viel Spaß.

Meine Gruppe denkt heute noch mit Gänsehaut an die Grabenkämpfe zurück... vor allem an den von mir improvisierten Gasangriff, bei dem ein Soldat keine Maske hatte und einem SC vom Gesicht reißen wollte.

 

Solltest du auch das Abenteuer in Hamburg spielen, kann ich noch "Predominance" empfehlen.

Ebenfalls Musik aus dem Bereich Ambient / Ritual mit schön subtilem Gänsehautfaktor. Nicht nur für WK 1 - Szenarios geeignet:

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo, hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. Wenn du noch etwas soundtechnische Untermalung für den Grabenkrieg benötigst, dann kann ich nur den ambientmixer empfehlen! Ich verlink dir mal MG und Gewehr Sounds aus dem 2. Weltkrieg. Stellt man die auf Dauerfeuer sollte es sich schön nach Trommelfeuer anhören^^ Für WW1 gibts leider keine Sounds, aber wenn du nicht gerade Spezialisten am Spieltisch hast erkennen die eh nicht den Unterschied. Hab das selber für Sommenachtsalptraum benutzt, war höllisch atmosphärisch. Im Allgemeinen ist der Mixer ein geiles Tool.

 

So hier der Link, viel Spaß beim rumspielen: http://warfare.ambient-mixer.com/world-war-ii

Mein Tipp: Alle Gewehre auf enable, den Panzer, Flieger und das Radiogewäsch muten oder durch weitere MG Sounds ersetzten (einfach rumprobieren, geht sehr leicht)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...