Jump to content

Übersicht SR(4a) 5 Bücher


Wandler
 Share

Recommended Posts

Gibt es irgendwo eine gute Übersicht über erschienene SR (4a) und 5 Bücher und welche noch kommen. Insbesondere eine Filterung nach Quellenband, Regelbüchern, pdf only oder ähnlichem wäre mir wichtig, weil sowohl im Pegasus Store ist das VERDAMMT mühsam und die CGL Seite dazu ist immer noch auf dem SR4 Stand, denn dort scheint SR5 noch nicht angekommen zu sein *hust* :)

 

Ahm ehesten kommt ja noch die drivethrough Filterung mit der Produktlinie "Shadowrun" dem ganzen nahe.

 

Ich meine die Schnell-Dreckig Reihe ist mir zum Beispiel gerade erst beim Stöbern aufgefallen.

 

lg Wandler

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch diese Übersicht (wo ich die letzten SR5-Sachen noch nachtragen muss): Shadowhelix:Vergleich deutsche und englische Quellen

 

Das hier für Bücher, die noch rauskommen sollen: Shadowhelix:Angekündigte Veröffentlichungen

 

Die kleineren Sachen sind eher verstreut, das erwähnte Schnell und Drecking kann man etwa über diese Übersicht finden: Meta:Übersicht Promomaterial

 

Eigentlich sollte alle Erscheinungen auch im entsprechenden Realjahrartikel stehen: Meta:2014. Ist aber erst für die letzten realisiert.

Link to comment
Share on other sites

Dazu mal eine Frage, sind denn die restlichen Schnell und Dreckig bereits zum Download oder bin ich blind? Wurde nicht gesagt die sollen noch kommen? Ich kann gerade nur Dynatec und Gatow finden (btw. immernoch nicht findbar  per suche bei Drivethru sondern nur per Link)

Link to comment
Share on other sites

Btw. wie schaut es eigentlich auf Seiten Pegasus mit der Enhanced Fiction aus? Gilt das als Quellenbuch oder Romane?

 

Da Pegasus ja gerade bei letzterem Probleme mit den Lizenzen hat wäre das mal interessant zu wissen. Gibt es an der Buchfront überhaupt Veränderungen? Nicht das man vermutet da beegt sich garnix nur sind die Beegungn mit dem Wachsen von Gras zu betrachten (von Käuferseite aus gesehen).

Link to comment
Share on other sites

Um die letzte entscheidene Unterschrift für neue Romane zu beschaffen, hilft vermutlich nur noch ein Run gegen Catalyst. Alternativ könnte man einen ähh.. Schließexperten schicken, um die Rückbank der Autos von Catalyst-Angestellten danach zu durchwühlen.

 

Wäre nett, wenn jemand die neuen Flyer in die Shadowhelix einpflegen könnte, wenn die herauskommen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was das überhaupt ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Update: "Die restlichen SCHNELL&DRECKIG Flyer sollen demnächst bei Pegasus Digital folgen!"

Sehr schön. Die sind toll, ich hab alle die ich habe schon mal geleitet. Den Flughafen sogar mehrfach.

 

Um die letzte entscheidene Unterschrift für neue Romane zu beschaffen, hilft vermutlich nur noch ein Run gegen Catalyst.

Ja, vermutlich. Was für eine Gurkentruppe ...

Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...