Jump to content

anRUFung 2015 - die Lovecraft-Convention!


Recommended Posts

4tage vierRunden XD

 

...gute besserung (ich hoffe das leere Päckchen ist dir nicht auf den Magen geschlagen) ...

ne ich bin krank, weil es nicht aufhören kann zu leiten :D

 

ich sage es dir, mit den unoffizielle runden (die ich nicht anmelden werde, denn ich nicht sicher bin vollzukriegen) wird noch mehr, :D

 

ja, das mit Gaslichtband ist mist :(

Link to comment
Share on other sites

Das wird stark! Ich werde dieses mal auch mehr Runden anbieten- und diesmal keine 13-stündige Runde ^^ doch mal was kleineres einpacken um so viel schrecken wie möglich zu verbreiten.

 

Ihr Leute vom Ruf seid einfach großartig. Das ihr so kurz nach der DCC solch eine schöne Nachricht raushaut.....

 

Supergeil!

Edited by grannus
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ganz genau. Ihr vom Ruf seid einfach klasse! Noch einmal vielen Dank, dass ihr euch die Arbeit antut doch noch eine Con für 2015 aufzuziehen. Damit ist das nächste Jahr für die "Familie" dann zum Glück auch gerettet. Lasst uns wissen wenn ihr in irgendeiner Form noch Hilfe benötigt.

 

Ach ja, ich warte nur noch ab bis ich auch das offizielle Okay für den Termin und von meinem lieben Co-Spielleiter bekommen und dann hoffe ich auch mindestens eine Runde anbieten zu können. Ein paar hier kennen sie ja bereits von der DCC...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

@Nyre ...in dem Fall wünsch ich keine gute Besserung XDXD

 

 

Ihr Leute vom Ruf seid einfach großartig. Das ihr so kurz nach der DCC solch eine schöne Nachricht raushaut.....

 

 

Ganz genau. Ihr vom Ruf seid einfach klasse! Noch einmal vielen Dank, dass ihr euch die Arbeit antut doch noch eine Con für 2015 aufzuziehen. Damit ist das nächste Jahr für die "Familie" dann zum Glück auch gerettet.

 

...es ist nicht nur Cthulhus Ruf mit von der Partie auch einige jahrelang treue Kultisten haben die Anrufung mit ins Rollen gebracht :)

 

 

Lasst uns wissen wenn ihr in irgendeiner Form noch Hilfe benötigt.

 

...ruf das nicht zu laut ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Tina: Schleswig-Holstein, Lübeck um genau zu sein.

 

Übrigens kenne ich ein nettes, gruppentaugliches Haus, welches direkt an der Ostsee steht. Und zwar auf einer Steilküste, mitten im Grünen, weit und breit kein Nachbar. Dafür aber gut zu erreichen und mit Grillplatz und Selbstversorgerküche - wäre das nicht mal ein perfekter Ort für ein Wochenende mit maritimen Cthulhu-Abenteuern? ;)

Edited by Raven2050
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Lübeck ---> Burg Hessenstein = 450 km .... Das ist doch absoluter grüner Bereich ...für ein Familientreffen ist kein Weg zu weit ...was sollen denn die netten Menschen aus Österreich etc. sagen ...und die kommen auch :) ....

 

Nen bisschen Autofahren und schwupps is man da :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Klingt interessant, ich grübele, ich grübele ... ;)

Ums mit doc shirmons Worten zu sagen: wer nicht kommt ist NUR FREIZEITSPIELR

Ohh nein! Diffa...ma...rierungen ziehen bei mir immer!! In dem Fall muss ich natürlich kommen. Freizeitspieler ...pah! :P

Edited by MazeBall
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Lübeck ---> Burg Hessenstein = 450 km .... Das ist doch absoluter grüner Bereich ...für ein Familientreffen ist kein Weg zu weit ...was sollen denn die netten Menschen aus Österreich etc. sagen ...und die kommen auch :) ....

 

Nen bisschen Autofahren und schwupps is man da :)

 

Zum einen fahre ich schon regelmäßig auf weit entfernte Festivals.

Zum anderen habe ich Frau und Kind, die mir was husten werden, wenn ich nun auch noch wegen meines Hobbys weiter als wie mit dem Nahverkehr fahre.

Zum Thema Auto möchte ich einen bekannten Italiener zitieren: http://www.youtube.com/watch?v=dmpTaQBQOkE  ;)  :rolleyes:  :D 

 

Wobei ich ja tatsächlich am hadern bin, ob ich mir das mal antun sollte.... ^_^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...