Jump to content

CTHULHU WARS - Was lange währt ...


Kain90
 Share

Recommended Posts

Also sind die Punchboards der Ersatz für den Ersatz? Okaaaay...

Mal schauen ob ich die mir zulege.

Das Omega Regelbuch ist vorerst für mich gestorben, da Softcover.

 

Legst du dir das 6-8 Player Mappack zu?

Edited by Lexx
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mal ne Frage,entstanden aus meinen mangelnden Englichkenntnissen:

 

Sehe ich das richtig, wenn ich "The Million Favored Ones" nehme sind es ja alle neuen Sachen..

 

Und der Satz "Includes all applicable stretch goals." bedeutet das alle zusätzlich erreichten stretch goals die freigeschaltet werden dazukommen ohne Aufpreis. Korrekt?

Link to comment
Share on other sites

Das siehst Du korrekt.
"The Million Favored Ones" hat NUR das neue Material. Und da Du mit diesem Pledge Level bereits die notwendigen $150 überschreitest, die man braucht, um auch die Stretch Goals zu bekommen, sind diese alle mit drin. Und zwar kostenlos.

Zusätzlich sind neue Doom Tracks/Ritual of Annihilation Track sowie die Faction Sheets und Spellbooks, die durch Errata nachgebessert wurden, nun auch kostenfrei mit drin! UND Du bekommst einen Glow-in-the-Dark Cthulhu, wenn ich das nicht falsch verstanden habe (selbst, wenn Du die anderen Bedingungen für ihn nicht erfüllen solltest).

Add-Ons kosten natürlich extra (wobei Du da wirklich a la carte zusammenstellen kannst), und erhöhen ggf. auch die Portokosten (das ist nicht zu vergessen)...
:)

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Alles klar!

Danke Dumon!

Wann werden eigentlich die Versandkosten mit draufgerechnet. Habe noch nicht "bestellt" nur es wurden nur die 150 angezeigt und noch nichts mit Versand.

 

Hat von euch eigentlich schon jemand Infos wann die Erweiterungen kommen. Bis jetzt ist ja nur das Basisspiel da.

 

Die einzigen Indizien die ich habe sind die, das ich eine Nachfrage bekommen habe ob meine Adresse noch stimmt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

...und willst Du (oder wer anderes) seine Lovecraft-Startspielerfigur loswerden??
:D

Just kidding. Ich bin nur etwas "bummed", dass es die nicht mehr gibt...
:(

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

Beneidenswert! Ich muss auch bis nächstes Jahr warten...

 

Was findest du am beeindruckensten?

Noch gar nicht alles angeschaut. Werde ich morgen machen. Muss ja auch kontrollieren, ob alle Figuren unbeschädigt sind.

 

Hoffe ich bekomme mal eine Runde mit 8 Spielern zusammen.

 

http://i.imgur.com/Yv09jkL.jpg

 

Besser gelöst, als beim Grundspiel, finde ich die Schachteln. Figuren lassen sich darin angenehmer verstauen. Für das Grundspiel habe ich mir selbst etwas gebastelt.

Edited by zapzip.
Link to comment
Share on other sites

Ich werde tatsächlich, wenn mal alles da ist, das Ganze erstmal "zusammenschmeißen". Also nicht ganz so pfleglich aufbewahren: wird eingetütet, aber keine Tiefziehteile, und für Schaumstoff-Aufbewahrung fehlt mir Platz und Geld - und es macht auch wenig Sinn, solange die Figuren nicht angemalt sind (und DAS kann ich absolut nicht)...

Dir auf jeden Fall viel Spaß schonmal.
Und zieh einfach in die Nähe von Mainz - oder komm auf Besuch vorbei - dann kriegen wir das mit den 8 Spielern schon hin...
:)

Edited by Dumon
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...