-TIE- Posted September 22, 2014 Author Report Share Posted September 22, 2014 Ach schade, ich hätte dich gerne dabei gehabt! Danke für die Wünsche! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 22, 2014 Author Report Share Posted September 22, 2014 Ich denke jetzt warten wir auf die anderen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 Du erwartest nicht von mir, dass ich mich als den anderen Delacroix ausgebe, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 22, 2014 Author Report Share Posted September 22, 2014 LOL natürlich nicht...aber irgendwie muss ich ja erklären warum du eingeladen wurdest, weil sich aus dem Charakterhintergrund in der Tat nicht der leiseste Anhalt ergibt warum sie dich brauchen sollten. Tja so war alles nur ein riesengroßer Fehler, mal sehen ob du den Spieß noch mal umdrehen kannst und ihn davon überzeugst das du nützlich bist für die Ermittlungen und für das Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 Ja das fand ich auch durchaus witzig eingefädelt. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 22, 2014 Author Report Share Posted September 22, 2014 Ich bin dann mal Off. Bei Gaslicht gehts morgen weiter und hier sind DP und Nyre erst mal dran zu reagieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 Mmh, keine einfache Situation, zumindest wenn man aus Sicht des Charakters agiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 Was ist denn das Problem genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 (edited) Problem ist übertrieben. Ich frage mich nur was ein professioneller privater Ermittler davon hält mit einem Fremden zu arbeiten der in keinster Weise zu dem Fall passt und nicht wirklich etwas dazu beitragen kann Besonders wenn er immer wieder Selbstzweifel hat wie Jimmy und dazu auf Vivian aufpassen muss. Aber vielleicht hast du ja noch ein Ass im Ärmel, wie TIE schon geschrieben hat, ich bin gespannt und Jimmy hält erstmal die Füße still, von daher wird das schon Edited September 22, 2014 by Dark_Pharaoh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 Was für ein Ass erwartet ihr? Alles, was ich bieten kann, habe ich geschrieben. Jetzt bin ich gespannt, wie Jatik reagiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 ach Vivian freut sich, und Jimmy wohl auch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 DAS ist nicht lustig! (na gut, ein wenig *g*) Aber Vorsicht! Jimmy kennt die dunklen Geheimnisse von Ka... ich meine Vivian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 Da kann ich jetzt nicht wirklich etwas erwidern. Damit bin ich tatsächlich darauf angewiesen, dass ihr bei mir beichten wollt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted September 23, 2014 Author Report Share Posted September 23, 2014 Es ist immer schön wenn man Entscheidungen delegieren kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted September 23, 2014 Report Share Posted September 23, 2014 ich warte gerne auf D_P, denn in game ist er vielleicht der, der das sagen hat. Aber natürlich habe ich nichts dagegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts