-TIE- Posted June 1, 2015 Author Report Share Posted June 1, 2015 (edited) Ihr sprecht euch da schon ab. Da vetraue ich euch voll und ganz. Die Jungs dürfen sich jetzt noch entscheiden und dann ist für sie Sendepause bis ihr soweit seid und dann...kommt entweder ein Anruf oder sie lassen euch zurück. :D Edited June 1, 2015 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted June 2, 2015 Report Share Posted June 2, 2015 @ele: du hast PN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted June 2, 2015 Report Share Posted June 2, 2015 @ Nyre: Du auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted June 2, 2015 Report Share Posted June 2, 2015 ok ich lege los Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted June 2, 2015 Report Share Posted June 2, 2015 Gut dass Michael nicht bei den Bodybuildern ist . "Wie wollen sie Ms. Armbuster helfen wenn sie sie finden?" "Wenn Armbuster wirklich so ein Tier ist wie Jenny, nur in fortgeschrittenem Stadium, dann will ich sichergehen... also noch ein oder zwei Schrotflinten." 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted June 2, 2015 Author Report Share Posted June 2, 2015 @ 123 und DP ich poste bei euch wieder wenn ich mit den Mädels durch bin...sollte sich nicht so in die Länge ziehen, sind beide on. ...also noch ein oder zwei Schrotflinten... Du bist so bescheiden *g* das Regelwerk schlägt eine Atombombe vor :) ließt man auch selten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted June 2, 2015 Report Share Posted June 2, 2015 On und heiß drauf ob er uns was verrät 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted June 2, 2015 Author Report Share Posted June 2, 2015 (edited) Ihr macht das gut, da brauch ich nicht mal einen Wurf verlangen, ihr habt mich schon fast überzeugt. Jetzt will er nur noch etwas über eure (guten?) Absichten wissen. Ich hoffe es ist klar geworden, dass es ihm weniger um eine Bestrafung der Täter als um die Person Jennifer Armbuster geht und wie mit ihr umgegangen wird. Edited June 2, 2015 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted June 2, 2015 Report Share Posted June 2, 2015 In einer Stunde noch eine Atombombe zu besorgen ... hi hi. Und mit mehr Widerstand als zwei Schrotflinten lösen können, rechnet Michael wirklich nicht. Ich bin gespannt... also haut rein Mädels . Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted June 2, 2015 Author Report Share Posted June 2, 2015 (edited) In einer Stunde noch eine Atombombe zu besorgen ... hi hi. So in etwa ist auch die die Passage im Text. Nehmen sie doch eine Atombombe...aber wie sollten die Spieler da rankommen... Ist wohl nicht wirklich ernstgemeint der Vorschlag. Edited June 2, 2015 by -TIE- 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nyre Posted June 2, 2015 Report Share Posted June 2, 2015 In einer Stunde noch eine Atombombe zu besorgen ... hi hi. Und mit mehr Widerstand als zwei Schrotflinten lösen können, rechnet Michael wirklich nicht. Ich bin gespannt... also haut rein Mädels . Ihr macht das gut, da brauch ich nicht mal einen Wurf verlangen, ihr habt mich schon fast überzeugt. Jetzt will er nur noch etwas über eure (guten?) Absichten wissen. Ich hoffe es ist klar geworden, dass es ihm weniger um eine Bestrafung der Täter als um die Person Jennifer Armbuster geht und wie mit ihr umgegangen wird.ich hoffe das war gut :/ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted June 2, 2015 Author Report Share Posted June 2, 2015 Ist doch perfekt. Ele schreibst du noch oder kann ich wieder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted June 2, 2015 Report Share Posted June 2, 2015 Grundsätzlich würde Michael die Damen auch anrufen/eine SMS schicken, um zu informieren, dass Armbuster "gefunden" ist bzw. dass wir einen eiligen neuen Termin haben. Da ich die Zeitlinien aber nicht verhauen will, sage ich das nur im OT und ihr/du - TIE - kannst dann sehen, ob/wann es passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted June 2, 2015 Author Report Share Posted June 2, 2015 Es passiert wenn die beiden ihre Info haben...bzw. rausgeschmissen werden. Nicht früher. Dann seit ihr wieder dran. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ele Posted June 2, 2015 Report Share Posted June 2, 2015 Sarah wartet erst mal seine reaktion ab^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts