Jump to content

[At your Door] Offtopic

-TIE-
 Share

Recommended Posts

Jetzt wirds aber wild :D , Sarah hat doch mit Abstand noch die meisten Tassen im Schrank. Wenn die schon so durchdreht, dann muss ich zweifeln, ob Michael die gute Ms Fabila wirklich nur versehentlich überdosiert hat ;).

Die Begegnung vor dem Vegan-Restaurant war eine Vision, das war Michael selbst in der Zukunft ;).

Die Vision hatten dann aber noch andere, viel früher in der Geschichte :)

Der Kreis schließt sich langsam...Michael ist das übel das die Stadt vergiftet und er kann in der Zeit zurückreisen :) Ein Cowboy erhitzt die Gemüter in LA bis sie schmelzen.

Um es mal mit den Worten einer Katze zu sagen:

We´re all mad here!

• Like 1

Sarah hat doch mit Abstand noch die meisten Tassen im Schrank.

Das mag sein, aber sie hatte leider nie die Chance zu einem fundierten Blick auf die Szene, der Psychologe der Gruppe bist du B)  Wenn du dich lieber dem Cowboy in dir hingibst und deine eigenen Skills verläugnest...wo soll das nur enden :P

Ach ja...im Knast...Sarah hat´s ja schon gesagt :)

Ich verleugne nicht, ich setze in Relation zum Stabiverlust :P . Der Cowboy in mir hätte mit dem Haufen schon kurzen Prozess gemacht  :ph34r: . Ich warte auf Vivian und James, bin aber ziemlich sicher, dass der Psycho-Cowboy die Situation nicht eskalieren lässt ... also nicht noch weiter :D .

Knast klingt jetzt erstmal neben ewiger Verdammnis nicht so schlimm. Kann aber auch nur ein Synonym dafür sein ;).

Edited by 123

Bevor es weitergeht brauch ich einen Stopp ich muss jetzt los und komme erst spät nachmittags / abends erst wieder zum posten. Ich muss noch auf eine Antwort von Sarah warten :)

Ich verleugne nicht, ich setze in Relation zum Stabiverlust :P .

Naja...wenn in solchen Phasen selbst ein gelungener Wurf zu zweifeln anregt, also die einzige Konstante in diesem Spiel, dann ist dein Cowboy wohl bei stabi 0 angelangt weil völlig ferngesteuert ;)

Ich warte auf Vivian und James, bin aber ziemlich sicher, dass der Psycho-Cowboy die Situation nicht eskalieren lässt ... also nicht noch weiter :D .

Ohne es zu wissen hast du das evt. schon getan :D

Edited by -TIE-

so, fertig.

psycho. auf sarah habe ich locker geschafft (15)

bei Michael habe ich es verschossen (88)

edit: ich bin wieder in ein paar stunden on, und schaue rein. Dann bestimmt heute abend wieder. Sorry aber tagsüber bin ich nicht sehr viel da, da mein mann urlaub hat, und wir sind ständing unterwegs.

Edited by Nyre

Share

• Create New...