Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Es ist raus, es ist sehr klamaukig (habe ich mir nach der letzten heftigen Szene und dem Humbug des dicelog einfach mal erlaubt, ich hoffe ihr seht es mir nach oder noch besser, könnt drüber schmunzeln) und es gibt mir (vorerst?) die Möglichkeit Michael weiterhin als Michael zu spielen. Mit kleineren Modifikationen aber grundsätzlich unreflektiert, unverändert, unverbesserlich (als ob man da was verbessern könnte ;)). Die negativen Sachen kommen in der nächsten extremeren Situation schon wieder ans Licht des Bewusstseins ;).

Link to comment
Share on other sites

@Jimmy: Sei nicht zu hart, aber auch nicht zu weich (nicht dass er auf dumme Gedanken kommt ;)) zu ihm.

 

@Sarah und/oder Vivian: Mike wäre dann soweit ;).

 

EDIT: Das war es dann von mir auch an pubertärer Albernheit ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

@Jimmy: Sei nicht zu hart, aber auch nicht zu weich (nicht dass er auf dumme Gedanken kommt ;)) zu ihm.

 

Wie ist das jetzt zu verstehen? :P

 

geh mal zum Therapeuten.

 

Michael soll 123 gleich mitnehmen ^^

 

Es ist raus, es ist sehr klamaukig (habe ich mir nach der letzten heftigen Szene und dem Humbug des dicelog einfach mal erlaubt, ich hoffe ihr seht es mir nach oder noch besser, könnt drüber schmunzeln)

 

Ich auf jeden Fall, muss nur wirklich überlegen wie man nach den Ereignissen darauf reagiert. Ich kann mir das gerade nur schwer vorstellen :lol:

 

Post folgt.

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

 

@Jimmy: Sei nicht zu hart, aber auch nicht zu weich (nicht dass er auf dumme Gedanken kommt ;)) zu ihm.

 

Wie ist das jetzt zu verstehen? :P

 

geh mal zum Therapeuten.

 

Michael soll 123 gleich mitnehmen ^^

Es ist raus, es ist sehr klamaukig (habe ich mir nach der letzten heftigen Szene und dem Humbug des dicelog einfach mal erlaubt, ich hoffe ihr seht es mir nach oder noch besser, könnt drüber schmunzeln)

 

Ich auf jeden Fall, muss nur wirklich überlegen wie man nach den Ereignissen darauf reagiert. Ich kann mir das gerade nur schwer vorstellen :lol:

 

Post folgt.

 

Zu 1: Bewusst doppeldeutig ;).

 

Zu 2: Ich dachte das wäre eine Art Therapie/Selbsthilfegruppe hier ;).

 

Zu 3: Freue mich - wie immer - auf eure Posts ;).

 

@123: einer von uns!! :wub:

:wub::ph34r::D

Link to comment
Share on other sites

So, Post kommt, bin mal gespannt auf eure Reaktion zu Jimmys Reaktion :P

 

Und ja, ein paar Formulierungen sind bewusst gewählt :lol: - ja, auch ich kann ab und an mal aus mir raus und Humor bei Cthulhu reinbringen ;)  - auch wenn es mir oft zugegeben schwer fällt, da ist 123 sehr erfrischend und hat meine Sicht auf Cthulhu druchaus etwas verändert. Zu viel Slapstick werde ich nie mögen, aber die Szene ist auch wieder klasse und ein schöner Kontrast zu dem Kaptiel zuvor :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So ein Post und ich habe keine likes mehr:

 

LIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKELIKE

Link to comment
Share on other sites

Wirklich unglaublich schöner Post, DP, naheliegend und doch überraschend. Gefällt mir richtig gut!

 

EDIT: Daumen hoch für die schönen Formulierungen ;).

 

EDIT 2 (doch noch nicht ganz vorbei mit dem pubertären Anflug ;)): Ich finde es wunderbar, wie wir uns in unserer Art zu spiele/zu leiten gegenseitig befruchten ;). Ich nehme hier auch viel mit. Danke dafür.

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...