Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

hab ich ein wenig gemacht...nicht all zu viel, aber so passt es besser :D

 

bezüglich der Pause, ok, wenn wir etwas weiterspielen dürfen, ohne dass 123 zu viel verpasst, bin ich natürlich dafür :P

ICH weiss nicht, was du noch so vor hast, lieber SL :P

Link to comment
Share on other sites

Jetzt garnichts mehr...jetzt seit ihr am Zug.

 

Ich kann mich ab jetzt für die letzten zwei Kapitel zurücklehnen und abwarten.

 

oook, Ich verstehe ich nicht wirklich wie du es meinst, aber ich bleibe gespannt ...

Link to comment
Share on other sites

 

ICH weiss nicht, was du noch so vor hast, lieber SL :P

 

Bisher wart ihr reaktionär, habt einer Spur nachgejagd, habt aber nur Dinge versucht aufzuklären die schon passiert sind, habt versucht Aktionen der anderen zu verstehen.

 

Jetzt seit ihr an einem Punkt an dem ihr aus der Reaktion in die Aktion übergehen müsst, sonst kommt ihr hier nicht raus. Daher ist ab jetzt ein Rahmen gesetzt der mal größer, mal kleiner ausfällt (wie dieser Käfig) und ihr solltet euch daran machen dort rauszukommen...aber natürlich nur wenn ihr das wollt :) Von daher habe ich erst mal nichts mehr vor, ihr müst planen und aktiv werden!

 

Wenn ihr an einen Punkt kommt bei dem die Anwesenheit von 123 zwingend ist, oder er tatsächlich was verpassen sollte machen wir natürlich einen Stopp und warten auf ihn. Ich glaube aber nicht das ihr an diesen Punkt kommt bevor er nicht aus dem Urlaub zurück ist, von daher kann ich das Geschehen beruhigt weiterlaufen lassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn ihr an einen Punkt kommt bei dem die Anwesenheit von 123 zwingend ist, oder er tatsächlich was verpassen sollte machen wir natürlich einen Stopp und warten auf ihn. Ich glaube aber nicht das ihr an diesen Punkt kommt bevor er nicht aus dem Urlaub zurück ist, von daher kann ich das Geschehen beruhigt weiterlaufen lassen.

 

 

Ok, dann natürlich weiter machen :)

 

Die Schmerzen wollte ich eigentlich erwähnen, hab ich aber nur 1x kurz, bekommt jetzt mehr Fokus.

 

Dann warte ich deinen Post ab, im letzten Post von Jimmy hat er sich ja schon Gedanken zur Umgebung gemacht.

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

@ DP bezüglich Geruch, Geräuschen, Wärme usw. verweise ich mal auf meinen ersten Post:

 

Es riecht süßlich...leicht...nicht mal unangenehm, aber errinnert Michael und Jimmy doch an den Gestank in dem Haus, es riecht nach anderen Menschen, ihr könnt euch riechen, ohne Deo. Ein kleiner Schreck durchfährt euch, ihr seit nackt, komplett nackt und liegt auf etwas weichem, es fühlt sich irgendwie nach einer Matratze an, Decken brauch es wohl nicht die Luft ist warm und trocken.

 

 

Ein rascheln hier, ein keuchen da, aber der Laut hört sich merkwürdig an, ungewohnt er bricht sich nicht wie ihr es erwartet hättet.

Link to comment
Share on other sites

Ok, verstehe ich das so in etwa richtig?

 

Es riecht süßlich...leicht...nicht mal unangenehm, aber errinnert Michael und Jimmy doch an den Gestank in dem Haus <--- verm. Jennys Geruch

 

Decken brauch es wohl nicht die Luft ist warm und trocken. <---- wohl eher nicht die Schlucht, da müsste es kühler sein, oder? Wäre L.A. naheliegender - vielleicht unterirdisch? Würde wieder zu Sprengstoff und Erdbeben passen. Dann gefällt mir Jenny aber nicht in der Gleichung. Obwohl, denkbar ...

 

Ein rascheln hier, ein keuchen da, aber der Laut hört sich merkwürdig an, ungewohnt er bricht sich nicht wie ihr es erwartet hättet. <--- nach unserer Auffassung eine einzelne Geräuschquelle die sich außerhalb der Zelle befindet. Aber nicht vor der Felstür sondern links und rechts wo man ins Leere greift? Mit dem genauer lauschen meinte ich: kann man eine Größe abschätzen? (Lautstärke, Tief, Hoch). Klingt es nach Mensch / Humanoid oder Tier oder völlig fremd? Oder eher mechanisch verändert (Atemmaske o.ä.)?

Link to comment
Share on other sites

erstes Ja...wenn Jenny´s Zellen so riechen, könnte das Jenny´s Geruch sein :) nur halt ohne wildwuchernde komponente :)

 

Unterirdisch ist gut, das würde auch zu den komischen eindrücken der Geräusche passen. Sie brechen sich an Felsen, nicht als Echo, aber sie breiten sich nicht so aus wie im freien Raum.

 

Es ist für euch noch sehr sehr schwer zu sagen woher das Geräusch außerhalb der Zelle kommt da es gebrochen von überall kommen könnte. Alles andere größe usw. abschätzen...nein...noch seit ihr keine Fledermäuse :)

 

Es ist auf jeden Fall nicht mechanisch...menschlich, tierisch...wer kann das schon sagen bei dem was ihr gesehen habt... :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...