Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich glaube wenn es überhaupt kein Licht gibt, also garkeins weil keine Lichtquelle da ist wird man auch nichts sehen, das Auge kann sich nur an minimales Licht gewöhnen. Ich war mal in eines dieser Blindencafe´s wo man unter den bedingungen eines Blinden Essen kann usw. und da haben sich meine Augen wirklich überhaupt nicht an die Dunkelheit gewöhnt also so sehr ich mich auch angestrengt hab...es war nichts zu sehen. Ohne Trick also ganz vorsichtig an das Glas rantasten, finger in´s Glas halten um zu wissen ob da was drin ist und wieviel geht garnichts. Wirklich beängstigend.

 

Von daher, nein da es keine einzige Lichtquelle gibt seht ihr nach wie vor nichts.

Link to comment
Share on other sites

p. s. Mit einer 55 darf Michael fummeln ;). Gibt es eine(n) Freiwillige(n) als Fummelopfer  #bitte, bitte, bitte) ;)#? - wer das verstehen will, kann mal beim dicelog vorbeischauen (dem würfel satans ;)).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

p. s. Mit einer 55 darf Michael fummeln ;). Gibt es eine(n) Freiwillige(n) als Fummelopfer  #bitte, bitte, bitte) ;)#? - wer das verstehen will, kann mal beim dicelog vorbeischauen (dem würfel satans ;)).

 

kannst gerne Vivian erreichen, ist bestimmt schöner als Jimmy für dich!

 

Sei anständig! :D (oder auch nicht, haha)

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@ Nyre willst du dich gegen den Dicelog auflehnen?? :ph34r:

 

Außerdem was ist an einem knackigen Mittfünfziger auszusetzen...wenn er schon auswürfelt wer´s sein soll und erst dann um hilfe ruft :) :) :)

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

p. s. Mit einer 55 darf Michael fummeln ;). Gibt es eine(n) Freiwillige(n) als Fummelopfer  #bitte, bitte, bitte) ;)#? - wer das verstehen will, kann mal beim dicelog vorbeischauen (dem würfel satans ;)).

er hat so verzweifelt gebeten!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...