Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Nur Handy.

Nur 2 Sachen: 1. Juchu! 2. Für den g-punkt-sucher sagt der fermöstliche Mike nur yoni-massage. Ik frei mir. Leidee erst bis später, aber macht weiter. Mike weint einfach still vor glück über viv uns vor Trauer über seinen "Verrat/schwäche" ;)...

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Klar, passt ja zu der Orientierungslosigkeit.

 

@ TIE: ich hasse dich und ich liebe dich! Wahnsinn, ist das ein Wechselbad der Gefühle seit gestern Mittag. Puuh. Intensiv ohne Ende, geil! DAS ist Cthulhu. Nur das. Darum liebe ich das System.

 

Dann kann ich aufhören den Nachruf für Cthulhus Ruf zu schreiben B)

 

*smack* einen Kuss rüberhauch :) hihihi...

 

ich hoffe du leidest jetzt nicht unter homophoben Anwandlungen :)

 

ich muss dir nur ein klein wenig widersprechen...so ungern ich das tue...das ist wirklich persönlicher Horror. Der funktioniert in jedem System. Am allerbesten noch wenn die spieler glauben es ist KEIN horrorsystem.

 

Aber in allem anderen gebe ich dir recht. Ein guter SL wird gehasst und gliebt :) Ying und Yang eine Story ist nie rund ohne beide Seiten und mit diesen Worten freue ich mich dann schon auf "Sieben" wo das ganze noch so eine Nummer schnulziger...äh sorry romantischer wird :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich kann euch aber ein wenig beruhigen...so ungern ich das auch tue...in diesem Abenteuer gibt es keine schwangeren Männer.

 

Falls ihr mal auf "The Lyrker from the Crypt" aus dem "Fatal Experiments" Band stoßen solltet...da gibts schwangere Männer. Ich weiß aber nicht ob es das AB schon auf deutsch gibt, es also schon mal irgendwo recycelt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Da DP aka Jimmy es bereits in seinem Post mit einfließen lässt kommen wir zur Stabi.

 

Ich möchte das offen handhaben. Ich könnte jetzt noch einen Wurf für das Wesen, die Szene usw. verlangen aber ich glaube das ist nicht angebracht, bzw. die Erleichterung das Vivian noch lebt ist größer als aller kosmischer Schrecken den das Viech bereiten könnte.

 

Wenn ihr damit nicht einverstanden seit und auf dem Wurf besteht, ich stelle es euch frei. Es gibt aber keine Stabi zurück für die Erkenntnis das Vivian noch lebt...the pot is still hot...wie ich immer zu sagen pflege.

 

Wer würfeln möchte:

 

1D3+2 / 1D10+2

 

Das +2 ist der Boni für den Rest der Szene...die Flucht, der Kampf der vermeindliche Tot von Vivian.

 

Und nochwas, morgen bin ich den ganzen Tag nicht da. bzw. erst spät abends, sehr spät abends zuhause. Ihr könnt weitermachen euch besprechen die "Dunkelheit" und die "Ruhe" auskosten.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, wirklich nicht. Galt allgemein für alle...und ich weiß ja...verdammt es brennt unter den Fingernägeln, mir auch und das obwohl ich alles schon kenne, die Story, wie sie zu leiten ist usw. aber wirklich die SC machen den unterschied!

 

Und selbst ich als SL will wissen wie es weitergeht! verdammich noch eins .)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...