Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

 

 

Zurücksetzen? Dann bringe ich die ganze Gruppe in Gefahr, Viv kann aber evtl gerettet werden oder es gehen alle drauf... puh

bitte nicht! dann sterben wir alle, und ist noch schlimmer! :(

zumindest ist den Abgang so sinnvoller, wenn ich euch rette.

 

mein 99 sollte nicht alles kaputtmachen!

 

Link to comment
Share on other sites

@ Ele: deine freie Entscheidung

 

@ Vivian: nachdem alle Spieler lange über sowas nachgedacht haben wäre das für mich OT kein Weltuntergang, ist dann so. Natürlich wollen wir alle das Abenteuer beenden, aber die Charaktere hängen einfach wirklich stark aneinander. Und weder deine 99 ist Schuld, noch meine versemmelten Schüsse - einfach die Verkettung der Ereignisse.

 

Von daher mach das du denkst Ele.

Link to comment
Share on other sites

Kann mal jemand diesen TIE aus dem Bett werfen bitte?!?!?

 

Alles wirklich tolle Post, leider fühlt man sich wirklich schlecht. Bin immernoch kurz davor aus dem Auto zu springen :(

 

Ist immer wieder faszinierend wie nah einem die Charaktere bei dem Forenspiel gehen. Aber gut, von der Dauer ist das mehr eine Kampagne wie INS oder BdW und kein Einzelabenteuer. Zumal dieses hier echt komplex ist.

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, das geht wirklich unglaublich nahe, trotz meines späterem Quereinstiegs. Man hat inzwischen doch viel miteinander erlebt. An sich soll es ja auch genauso sein, solche Szenne machen Cthulhu für mich aus.

 

Wenn das nur nicht so schwer wäre :(

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, steht und ich habe mehrere Versuche gebraucht das zu schreiben, ich glaub ihr wisst warum. Also verdammte Scheiße!!! zwingt mich nicht dazu das noch mal tun zu müssen! :P:D :D :D :D

 

Nächste Szene kommt...in kürze. Likes für alles intime und outtime schiebe ich nach...die 24h refresh Grenze geht mir einfach tierisch auf die Nerven.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Ein Like für die Beschreibung, aber nicht für das Geschehen!

 

Arme Vivian :(

 

die Szene war... krass. weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll

 

 

Sarah verschlungen? Sie wird danach eher von Jimmy umgebracht :blink:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...