Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

das einzig interessante ist doch ohnehin gerade, ob sie zurücksetzt und rammt oder nicht, aber das passt nur bedingt zum charakter (meine Meinung und natürlich völlig eles ding!) und nimmt uns wohl recht sicher die möglichkeit da weg zu kommen => total party kill ist ja auch nur bedingt lustig ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

da fallen mir eine menge gründe ein, es doch zu tun, die alle in dem charakter stecken, später ausführlicher. erstmal nur: als kind die falschen filme gesehen (nur männliche helden mit der tendenz zum leiden und heldentod. keine mutter, heim, die ersten freunde, die ersten frauen, die keine prostituierten sind, die sich mit ihm unterhalten, vllt die ersten richtigen freunde. er mag/vergöttert viv. aber das wichtigste:

 

live fast, die young ;).

 

zuletzt: https://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27- immerhin fast  ;) - na gut, das letzte zieht nicht ganz - aber vllt hat seine mutter seine geburt etwas zu spät angezeigt, dann würde es wieder passen ;).

 

zu aller letzt: er hat ein schwert, da liegt eine jungfrau, da kommt ein drachenmonster, ich bin fantasyspieler, klasse krieger. keine weiteren fragen euer ehren ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

habe ich jetzt gut verstanden

 

jetzt ist das ding dran, dann ich, dann ele und dann 123?

 

@123: aw das ist nett :wub:  aber du willst dich nur verzeihen lassen, für was Pisciculus der arme Attilia antun wird :P

Link to comment
Share on other sites

Frühestens nächste Runde und das Biest ist vor dir drann.

Damit meinst du Michael, oder ;)?

 

Post ist ab jetzt in Arbeit. Kann aber noch ein wenig dauern. 

 

@TIE: wie weit komme in in einer Aktion (mal in möglichen Schritten - heißt nicht, dass ich das wirklich auch so mache, da ich vermutlich erst Rücksprache mit meinem persönlichen Berater a. k. a. dicelog halte: umdrehen - sprinten, von kleiner erhöhung/absatz am rand o. ä. abspringen - (wenn ich soweit komme, ist schwert ziehen dann auch noch drin? oder völlig unmöglich bzw. welche proben würdest du haben wollen ;)).

 

Kinoassoziation I:

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...