Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Danke für den Stop, Ersatztastatur geklaut. Und sowas wenn man bei eBay was ersteigern will.

 

@ Rest: geht bitte notfalls ohne Jimmy stiften. Ich habe irgendwie im Kopf gehabt, dass der Weg weiter ist, gerade auf dem Handout nachgesehen, da lag ich falsch (hatte die 10Y anfangs als 100 gelesen und in Meter abgespeichert). Dachte daher eigentlich es gibt noch eine Handlung vor dem Kampf, wir rechnen ja nach wie vor mit Jenny in Übergröße. Was da kommt dürfte aber etwas unangenehmer sein, OT klar, IT nicht.

Von daher will ich niemanden in den Tod reißen, also haut ab. War mein Fehler und meine Entscheidung, deswegen muss die Gruppe an der Stelle nicht enden.

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Ahhh nicht so viel Pathos bitte :D Noch ist nicht viel passiert. Was da kommt wisst ihr nicht. Ihr wisst nur!!! es reißt Bäume um die 20 und mehr Meter hoch sind, es kommt den Felshang hinuntergepoltert und wird in kürze da sein. Eure Waffen mögen ein Wildschwein zerfetzen...aber was auch immer da gleich kommt bricht durch den Wald als würde es durch ein Kornfeld gehen.

 

Und ihr habt alle noch Handlungen!!! Ich sagte nur 123 ist noch mal dran und dann kommt die Ini..hallo...Initaitive und nicht ich präsentiere den Abspann!!!

 

Es gilt weiterhin was ich mal gesagt habe, ihr könnt alle Situationen überleben ob Kampf hier wirklich das richtige ist weiß ich nicht aber es ist erst mal nur ein Kampf!!!

 

So und jetzt bin ich erst mal raus an´s Meer :)

 

Bis später!

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Und ihr habt alle noch Handlungen!!! Ich sagte nur 123 ist noch mal dran und dann kommt die Ini..hallo...Initaitive und nicht ich präsentiere den Abspann!!!

Ok, so hatte ich deinen letzten Post verstanden (wäre ja auch wahrscheinlich / berechtigt), Na mal sehen was 123 noch einfällt.

 

Ihr wisst nur!!! es reißt Bäume um die 20 und mehr Meter hoch sind,

 

Ok, guter Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Nur nochmal zum Verständnis: Das Auto (auf der Karte ungefähr da wo der Maßstab ist) ist von der Garage keine 100 Meter (so grob, 1 Yard = 0,9144 Meter) entfernt? Sarah, schmeiss den Wagen an (fordere ich jetzt auch gleich IT), sieh mich rennen, gefolgt von Vivian, den Alten tackel ich in den Wagen rein ;) und dann weg hier ;). Jetzt nochmal der Vorschlag im IT.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

p. s. Ich hoffe ja noch drauf, dass Jenny (so sie das noch nicht ist, das uns da verfolgt, was ich aufgrund der Beschreibung noch nicht glaube ;)) uns gleich zur Hilfe eilt und wir Zeuge von S-Hulk vs. Godzilla werden ;). Die Menschheit siegt, dank Superwachstum und Bodybuilding ;).

Link to comment
Share on other sites

Wenn irgendwer das Know-How und die Zeit hat, äußere ich jetzt hier mal den Wunsch nach einer Photomontage (Gruppenbild) unserer Charakterbilder ;).

 

p. s. Nach dem letzten längeren Post von TIE ist für Shine vllt auch Dr. Leem als Charakter in der Verlosung, das wäre doch was für Sarah ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

Wenn irgendwer das Know-How und die Zeit hat, äußere ich jetzt hier mal den Wunsch nach einer Photomontage (Gruppenbild) unserer Charakterbilder ;).

 

 

ich bin leider absolut ahnungslos, aber das wäre in der Tat sehr cool

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...