Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

PAAAAAAAAAAAAAAAAANIK...

 

Nein, wie gesagt die erste Kampfrunde fängt jetzt an.

 

D.h. so leid es mir tut mit INI 15 ist Jimmy jetzt dran. Daher gilt folgende Reihenfolge:

 

Initativereihenfolge:

 

GE 15 Jimmy

GE 15 Wesen

GE 12 Vivian

GE 11 Sarah

GE 10 Michael

 

-> Neue Runde...

Link to comment
Share on other sites

bin eigentlich garnicht hier, muss noch aufräumen, aber hier geht ja so die pommes ab, dass ich zumindest mit einem auge mitlesen werde ;) oder wohl doch eher mit eineinhalb bis zwei augen.

 

posts kommen erst später, wenn wir überhaupt weiter kommen, da ele ja bis morgen raus ist ;).

Link to comment
Share on other sites

du musst ihm vertrauen, tief und ehrlich vertrauen, er prüft deinen glauben, sei stark bruder ;). zur not opfert der cowboy sich für die lady, kein problem. chuck norris muss dann nur warten bis ihr weg seid, und dann ... ROUNDHOUSE-ZIEGEN-TRETEN ;).

Link to comment
Share on other sites

Okay, das Wesen ist dran.

 

Im Kampf müssen wir uns an die Reihenfolge halten, sorry 123 ich will Sarah da nicht ausboten. Evt. kann DP sie ja fragen (Telefon oder so) ob sie damit einverstanden ist, wie beschrieben dann den Fahrer zu machen, da sie das ja schon angedeutet hat. Ist aber irgendwie nur so halbfair finde ich.

Link to comment
Share on other sites

wegen mir keine eile, alles gut, wollte nur nochmal auf ihre abweseheit (zu ihrem glück entschuldigt ;)) hinweisen. ganz ruhig ;). vllt hat sich meine handlungsoption nach der aktion des viehs ja eh erledigt ;).

 

fuss => michael der käfer => matsch, hups ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...