Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

du bist schwach bruder. du musst glauben und leiden, dann winkt dir das würfelhimmelreich ;). nur noch einsen, die hebt er sich jetzt alle für die wichtigen proben auf (im krankenhaus aus dem strohhalm schlürfen, der sanatoriumsschwester beim waschen im streckverband schmutzig zuzwinkern, ... alles einsen, alles einsen baby, du musst nur glauben ;)).

Link to comment
Share on other sites

Ich bin übrigens zu der Überzeugung gelangt das du doch schon jetzt handeln kannst.

 

Du kommst diese Runde eh nicht beim Auto an, also können wir deine Ini vorschieben.

 

Nyre und 123 ihr könnt mal eine ST Probe machen, je besser ihr seit (also ST x 1 sehr gut, St x 2 usw.) je näher kommt ihr an das Auto. Danach ist dann Pause bis Ele handeln kann! Das macht am meisten Sinn und verbiegt die Ini nicht zu Ele´s ungunsten. Da sie unabhängig von euch am Auto immer noch alles machen kann.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

@ all ich habe ein neues Thema aufgemacht. "Kampfrundenübersicht" dort werde ich jetzt immer die Ini und ggf. besondere Ereingisse wie Vergiftungen, möglicher Blutverlust der in "x" Runden zum Tod führt usw. notieren. Wenn ihr Karten usw. haben wollt bitte im Offtopic ankündigen ich poste die dann zukünftig in der Kampfrundenübersicht usw.

 

So trenne ich Ini und alles Kampfabhängige ein wenig aus dem Off und es wird übersichtlicher und nachvollziehbarer. In welcher Runde sind wir, wer ist dran usw. usw.

 

@ DP bitte anpinnen! Das wäre nett und danke für deine Mühe!

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

bei sowas bekomme ich immer schnell galgenhumor ;).

 

gedanke 1: michael denkt: warum habe ich den taser nur nicht eingepackt.

 

gedanke 2: du kannst ja die Nebenrolle in der invictusrunde ausweiten.

 

gedanke 3: vllt kannst du damon als charakter spielen.

 

gut alle nicht wirklich lustig, halt galgenhumor.

 

@tie: beschreibst du erst, oder warten wir erst auf ele, oder sollen wir schonmal posten?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...