Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Jo das war für Nyre du bist diese Runde ja noch nicht dran gewesen.

 

Das einzige was diese Runde geht ist umdrehen und zu Vivian kommen...ggf. Schrotflinte aufheben ein ungezielter Schuss, oder Schwert ziehen und abwarten...oder du nutzt Vivians Rücken als Sprungrampe und ziehst das Schwert...Angriff erfolgt nächste Runde erst.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn du dich Pfeilgleich in das Maul dieses Wesens bohrst, sein Herz mit deinem...shit...das Wesen hat kein Herz...okay nicht zielführend :) Vielleicht solltest du ihm Sand in die Augen...shit nein das Wesen hat auch keine Augen...was nu...

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Du läufst zum Auto und springst rein, das würde Sinn machen, weil dafür hat Ele extra ihre Handlung hinausgezögert...^^...Jimmy springt in´s Auto und ab die Post...das Wesen hat einen Vivian-Snack...die Gruppe entkommt und Fährt in den Sonnen...aufgang...

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie bezweifle ich, dass Jimmy ins Auto steigt, wenn Vivian da liegt (natürlich auch hier alleine DPs Entscheidung). Andererseits sind die Selbstvorwürfe die daraus resultieren können herrlich (plane ich auch im großen Stil mit Michael) oder der dicelog schiebt hier auch den Willenskraftriegel vor (so DP dafür überhaupt würfeln möchte - für Michael schien es mir nur konsequent, da ich es mit ihm schon öfter so gemacht habe. Spiegelt seinen Charakter ganz gut wieder ;)).

Link to comment
Share on other sites

Tja...nur was soll man machen. Das Wesen ist groß genug das man weiterhin auf es schießen könnte, selbst Jimmy obwohl ihr beide Theoretisch in der Schussbahn steht (von ihm aus gesehen). Und im übrigen spielt es keine Rolle was DP machen würde DU BIST DRAN Soldat :) :) :) Und wenn hier noch länger gezögert wird *g* dann passiert genau das. Michael erstarrt vor Schreck und ist handlungsunfähig :)

 

Ich muss wieder einführen, das Absprachen im Off während Kampfhandlungen mit dem sofortigen Tot belohnt werden :)

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...