Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich habe da nichts hinzuzufügen und esse denke ich einfach mal mit.

 

Ich überlege gerade wie wir weiter machen aber spontan keinen Einfall in der Situation.

ssshhhh bleib ganz still Cowboy, wer weisst wie lange sie schon keinen Mann gehabt hat :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Endlich i-net im Urlaub ;), leider nur via handy. Also weiter so shine;). Und die anderen auch. @nyre bei bukowski gibt es eine Geschichte in der eine Frau einen 20 cm großen Mann als ... naja du weißt schon ;) ... benutzt. Abgelenkt wäre sie und am ende der Geschichte tötet erst sie mit einer Stricknadel ins Herz... ich habe also einen Plan ;). Let's go shine ;)...
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Endlich i-net im Urlaub ;), leider nur via handy. Also weiter so shine;). Und die anderen auch. @nyre bei bukowski gibt es eine Geschichte in der eine Frau einen 20 cm großen Mann als ... naja du weißt schon ;) ... benutzt. Abgelenkt wäre sie und am ende der Geschichte tötet erst sie mit einer Stricknadel ins Herz... ich habe also einen Plan ;). Let's go shine ;)...

oooook. not.bad.

 

p.s. vergiss nicht, bei Invictus mal vorbeilesen :D

 

Michael ist ein BADASS, aber übertreib es nicht...

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Der Gedanke liegt garnicht mal so fern. Ihr geht davon aus das Dr. Finley (noch) ihr Chef ist. Evt. ist er es ja nicht mehr.

 

Ich hatte DP mal geschrieben findet immer zwei Quellen für eine Information. Wenn beide Quellen unabhängig voneinander identische Antworten geben stimmt das, sonst passt da was nicht.  Von daher passt die Frage ganz gut.

 

Bestes Beispiel:

 

Agent Jurowski erzählt Vivian das FW einen Vertrag mit der privaten Sicherheitsfirma Aegis Security Services hat dessen Wert lt. FBI 350,000,000.00 USD beträgt. Vergleichbar war der Betrag mit der Tätigkeit der Firma im Irak wo sie bei gleichen Konditionen die Koordination und die Verwaltung ALLER im Irak befindlichen Sicherheitsfimren übernahmen (für 3 Jahre).

 

Jatik hingegen legte euch, darauf angesprochen, einen Vertrag über 3,500,000.00 USD vor und gab an bei Aegis Security Services lediglich ein Wachmannschaft für das FW Building in LA und ein kleines Taktisches Team zu eurer Unterstützung eingekauft zu haben.

 

Eine Info, zwei Quellen, zwei unterschiedliche Aussagen. Was stimmt da nicht.

 

Aber das müsst ihr ein anderes mal klären. :)

 

Vor dem Hintergrund ist die Frage okay, auch wenn der Char die Antwort evt. schon kennen könnte.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...