Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Super, meinen Beitrag hat das Forum heute Mittag gefressen ... war mehr oder wenig deckungsgleich zu dem von Ele. Dann hält er eben für den Moment die Klappe. Je nachdem wo wir heute Abend sind und wann ich daheim bin schreib ich nochmal was in die Richtung, wenn es dann noch passt.

Link to comment
Share on other sites

Ich halte mich als SL jetzt ein wenig zurück dann könntet ihr evt. schon planen. Jenny kommt dann erst zurück wenn ihr fertig seit.

 

Falls euch nichts mehr einfällt, oder ihr durch seit gebt mir bescheid, dann mache ich weiter. Zu eurer Beruhigung oder zu eurem Unbehagen wir werden nicht jeden Tag der Gefangenschaft ausspielen :) vielleicht nicht mal jede Woche *g*

Link to comment
Share on other sites

Das Frage ich mich allerdings auch gerade, also ich sehe keine Möglichkeit zu flüchten gerade, Jenny ist da, der "Hund" ist da, eigentlich warte ich auch auf ne Story Möglichkeit, falls eine kommt. Sonst sieht das alles mMn recht übel aus.
Link to comment
Share on other sites

Bitte meine frage nicht falsch verstehen. Für mich ist, als alter dsa'ler ;), auch die Eisenbahn Ok, ich frage nur um ggf hinrschmalz/nerven zu schonen bzw mikes Reaktion anzupassen a. Hektisch planend b. Meditierend abwartend bis was passiert ;)...
Link to comment
Share on other sites

Am liebsten würde ich zu solchen Fragen nichts sagen, daher:

 

 

AyD ist alles aber kein Railroading. Ihr seit in einer beschissenen Lage, ohne Zweifel. Und nochmal ihr habt alles um hier rauszukommen. Natascha Kampusch hat 8 Jahre gebraucht, ihr solltet es schneller schaffen...viel schneller. Aber die Flucht hier ist nicht eine Fragen von Minuten oder Stunden vielleicht nicht mal von Wochen. Betrachtet es als lebenslänglich wenn ihr nichts unternehmt. Alle Storyerreignisse die folgen können euch nur schaden, werden aber niemals eine Möglicheit zur Flucht darstellen. Für mich als SL stellt sich nur die Frage, welchem ihr zum Opfer fallt. 

 

Rechnet nicht mit Hilfe von außen, oder einem "das wird schon wenn wir lange genug nichts machen".

 

Ihr braucht einen Plan, nur ihr habt es in der Hand, sonst werden diese paar Quadratmeter euer Grab.

 

 

Für alle die den Spoiler nicht lesen wollen, bei mir wird es nie Railroading geben. Für mich ist das der Tod des Spiels. Viele Spieler können mit dieser Freiheit nicht umgehen, mal sehen aus welchem Holz ihr gemacht seit.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...