Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ok, versuchen wir Vivians Plan mit "nett sein". Wenn das nicht klappt wechseln wir die Strategie. Jimmy ist auf jeden Fall eher stiller und beobachtet, zumal er mit Jenny wenig Gesprächsüberschneidungen hat. Höchstens in einem gewissen Rahmen körperliches Training.

Für alle ok?

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

@ TIE: Habe meinen Ideenwurf geschafft (71 von 75) und würde damit gern abschätzen wie lange Jenny in ihrer mütterlichen. bzw ruhigen Phase bleiben wird bevor der Entzug einsetzt ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn du jetzt die Telefonate richtig in Erinnerung hast und die Telefonmitschnitte in der richtigen Reihenfolge gehört hast sieht es wie folgt aus:

 

-> Normale Phase 1-3 Wochen

 

-> erregte Phase (Jenny braucht ihr Fleisch) 1-2 Wochen

 

-> sehr mütterliche Phase 4-5 Wochen

 

-> aggressive Phase / Entzug / sehr niedrige Frustrationstoleranz 1-2 Wochen

 

ABER die Übergänge sind fließend. Ca. alle 3 Neumondphasen braucht Jenny ihre "Milch" (zur Zeit der Anrufe, das kann sich verschlimmert haben)

Link to comment
Share on other sites

ok dann heisst es mal ein wenig "abwarten". zumindest um uns ein wenig zu erholen.

 

Vivian versucht es einer auf "beste Freundin" zu machen oder zumindest "gute Freundin". Ich versuche über gemeinsame Hobbies, oder Lektüre oder was auch immer zu reden, vielleicht ihre lieblingsserie usw.

 

*seufzt* mal schauen.

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöner Endpunkt. Ich komme heute Abend wieder zum Schreiben, dann spulen wir mal ein wenig vor :) ich fasse kurz zusammen damit ich allen gerecht werde:

 

- Sarah versucht bei Jenny sich für das Labor zu qualifizieren

 

- Vivian versucht es auf die menschliche Schiene, Frauen unter sich halt

 

- Jimmy hält sich zurück, nett aber reserviert, möchte evt. Fitnesstipps

 

- Michael hardert noch ein wenig mit sich selbst bzgl. der Situation um die Flucht

 

Für mich passt das perfekt. Sollte ich was vergessen haben sagt kurz bescheid, bis heute Abend kann ich das noch berücksichtigen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin aus dem Urlaub zurück ;). Und bereit für neue Taten.

 

@shine: Habe TIE schon via PN gefragt, vllt auch nochmal an dich: soll ich übernehmen, willst du noch (ein bisschen) weiterspielen, bist du froh, wenn du den Cowboy los bist, willst du nie wieder - in keinem anderen System - einen anderen Charakter spielen, ... ;)?

In jedem Fall: Würdig vertreten, vielen Dank.

 

p. s. Die Tage auch nochmal dezidierter eine versuchte Selbstanalyse/Erfahrungsbericht ;) zu meiner Panik/meinen schlechten Erfahrungen mit dem Ausspielen von sado-masochistisch-geprägten ewige Spielabende anhaltenden Gefangenschaften/Reisen/und ähnlichem im Rollenspiel - ich bin da ein gebranntes Kind ;). Nur um meine nachfragenden Post (s. o.) etwas zu beleuchten ;).

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Für Shine habe ich bald einen NSC im Gepäck. Der Char kann also übergeben werden, dadurch das wir die Zeit vorspulen ist das gerade ein guter Zeitpunkt.

 

bzgl.

 

 

p. s. Die Tage auch nochmal dezidierter eine versuchte Selbstanalyse/Erfahrungsbericht ;) zu meiner Panik/meinen schlechten Erfahrungen mit dem Ausspielen von sado-masochistisch-geprägten ewige Spielabende anhaltenden Gefangenschaften/Reisen/und ähnlichem im Rollenspiel - ich bin da ein gebranntes Kind ;). Nur um meine nachfragenden Post (s. o.) etwas zu beleuchten ;).

 

Das läßt sich manchmal leider nicht vermeiden ;( und das hier ist so ein Fall im Sinne der Tabuthemen Diskussion :) möchtest du evt. das Shine deinen Char weiterspielt bis ihr wieder draußen seit!? Hier könnt ihr euch nur selber helfen, sprich ihr legt fest wie lange Jenny euch in Gewahrsam habt. Ich habe darauf nur einen Einfluss und den möchte ich ungern nutzen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...