Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

ich habe eine Idee: wir machen freunde freunde mit Jenny, irgendwann lässt er uns raus, ich schlage vor für uns zu kochen.

@Ele: würde Sarah es schaffen ein Betäubungsmittel herzustellen? Dann kann ich es in ihrem essen und willis mischen, und vielleicht schaffen wir es?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Tendenziell fragt das immer mal wieder einer von uns hier im OFF - so etwa alle 2-3 Tage ;).

 

Erübrigt sich jetzt wahrscheinlich aber meine Anfrage war im Foren-Off-Topic nicht hier im Off :)

 

Ah, verpeilt. Lese ich mich gleich mal rein ;). Eure Laune/Beschreibung macht aber schon Lust  :rolleyes: .

 

@DP: Zusätzlich hast du/wir noch Stabi für den Vortrag von Jenny verloren, der kommt auf die 6 noch oben drauf - sonst alles wie bereits gesagt (das wurde so auch schon "indirekt" gesagt, ich wollte es nur für die Klarheit nochmal betonen; nicht dass Jimmy da was verpasst ;).

 

EDIT: Und gelesen. Ich versuche ja immer viel Verständnis zu haben, aber das sind dann irgendwie nach hintenraus ganz unglückliche Fälle von: Der Ton macht die Musik. Sowas kann ich dann nicht nachvollziehen; oder ich bin zu sensibel und gehöre zur Mimosen-Fraktion ;), mag auch sein.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...