Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

 

 

@ Nyre willst du wirklich einen Verehrer haben *g* ich habe da noch ein paar...Besucher auf Tasche, nur leider keine Gentleman mehr *g*

das war SOWAS von nicht so gemeint ;)

Nein nein, Vivian bleibt lieber ein asexuelles Wesen. :D

 

Werden wir noch sehen, vielleicht blitzt Eddy ja bei Sarah ab... :D

Link to comment
Share on other sites

Spannend^^, leider muss ich mich bis morgen Mittag verabschieden ;)

 

 

 

 

@ Nyre willst du wirklich einen Verehrer haben *g* ich habe da noch ein paar...Besucher auf Tasche, nur leider keine Gentleman mehr *g*

das war SOWAS von nicht so gemeint ;)

Nein nein, Vivian bleibt lieber ein asexuelles Wesen. :D

 

Werden wir noch sehen, vielleicht blitzt Eddy ja bei Sarah ab... :D

 

 

Hm, mal sehen XD

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ganz kurze Regieanweisung...ich möchte die Szene ungern unterbrechen daher nur ein kurzer Post. Jenny schlägt den Rückweg ein und nimmt euch mit. Ihr könnt euch während des Weges gerne weiter unterhalten *g* Das Gespräch sollte aber damit enden das ihr im Labor ankommt.

 

Jenny oder jetzt Eddy helfen Sarah die Abhänge rauf und runter.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

@ all ihr könnt wieder.

 

Für Vivian und Jimmy...Jenny und Sarah sind zurück und sie haben jemanden dabei :)

 

Der Anblick von Eddy kostet auch euch einen gS Wurf 0/1W6

 

@ 123 mach mal einen Wurf auf verborgenes Entdecken während du so auf dem Boden liegst und an die Decke starrst und dich noch davon erholst das Willy dich gerade umgerannt hat :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

LOL Autsch...dann hast du dir wohl doch den Kopf angestoßen.

 

Jedenfalls wenn du dich aufrappelst steht Willy schon wieder bei dir und legt die Baseballkeule vor deine Füße, bleibst du liegen kommt ein:

 

"Uhhhggrr wufff wufff....huuuu.....ohhh....play? Wuff" Dann wird er dein gesicht mit seiner ledrigen, schleimigen Zunge ablecken. (Kostet 1 GS sich von dem Monster ablecken zu lassen). :)

Link to comment
Share on other sites

Hat das ganze denn TP-Auswirkungen?, andernfalls spiele ich solange bis ich meine in der Höhle alles gesehen/erkundet zu haben, was es zu hohlen gibt und solange meine angeschlagene Gesundheit das mitmacht.

Abschlecken lassen will ich mich nur ungerne, allein schon, da man sich liegend so schlecht verteidigen kann (auch wenn das wohl kaum einen Unterschied macht ;)).

 

Bei der Gelegenheit mal was "Grundsätzliches": Wirken der Hund und Jenny so muskulös/gepanzert, dass sie nahezu unverwundbar sind, also auch z. B. durch die Alaskans/Messer/Tai Chi Schwerter/... ;) (jetzt wo wir sie zum ersten Mal face to face erleben), oder sind das denkbare Optionen?

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Ich würde erst wieder posten, wenn a. ich zurück in den Käfig will/muss (Gesundheit oder alles erkundet) oder b. etwas anderes passiert (z. B. der Ghoul kommt zu mir). Bis dahin lese ich mit, zumindest scheint mir ein innerer Monolog, abgesonderte Angst-Pipitröpfchen und Keulenschmeißen nicht unbedingt einen eigenen Post zu fordern ;).

Link to comment
Share on other sites

TP Verluste hat der einfach Rempler erst mal nicht zur Folge. Das Abschlecken habe ich auch nur geschrieben damit du weiß was passiert falls du einfach liegen bleibst :)

 

Das Spiel fasse ich dann zusammen wenn die Laborszene um ist, evt. kommt Eddy dich ja noch besuchen!? Wer weiß, der will Willy bestimmt auch mal Hallo sagen...??? *g* So von Hund zu Hund...sorry...Ghoul :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...