Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich sehe da IT auch keinerlei Grundlage. Nach den letzten Tagen / Wochen ein weiteres Monster das mit Jenny und Willy zusammen arbeitet und Leichenteile (!) abliefert. Und auf der Metaebene denken wir ja nicht, von wegen SC-Char ;)

Da wird sich der gute Edward schön ins Zeug legen müssen ;)

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gegeben was ich konnte - also vom Grad des Verbiegens pro Ghoul her ;).

 

@DP: Unsere Posts ähneln sich ein bisschen, habe meinen dennoch so verfasst, da ich die Idee schon seit gestern hatte. Im Endeffekt ist meine Überlegung (nachdem ich viele andere hatte und verworfen habe) jetzt etwas pragmatisch: Egal wie viel Spaß es macht den Charakter vor die Hunde gehen zu lassen (kein Seitenhieb gegen den Ghoul ;)), wenn wir das AB durchstehen wollen bzw. bis zum Ende erleben möchten, dann müssen wir die Charaktere schützen - gerade halt speziell psychisch - und dass heißt für mich: Schutzschilde hochkriegen, physisch gesunden und dann weiter. Alles andere ist vllt rollenspielerisch die schönere/größere Herausforderung, aber nicht zweckdienlich, daher mein Post so, um Michael auf Spur zu kriegen ;). Hoffe das passt für dich.

 

EDIT: Ich hatte für Mike erst eine schöne Schizophrenie geplant, aber das hätte ihn aus dem Team verabschiedet, wohl eher früher als später. Daher mein Wechsel - wie oben begründet - etwas weg vom ich spiele nur den Wahnsinn meines Charakters und alles endet hier, hin zum: ich spiele das Abenteuer und meinen Charakter, dafür aber bis zum Ende/etwas länger ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...