Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@alle: ich sehe es so:

 

1) wieder zur Kräfte kommen

2) jenny weicher machen

3) gleichzeitig einen Plan haben, sobald sie uns "freilässt."

 

das wird WOCHEN dauern, leute.

 

1 TP pro woche, wir haben hier kein Arzt :/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ach noch eins, nicht das es heißt ich hätte euch nicht gewarnt.

 

Es gibt nicht unendlich viele Möglichkeiten zu entkommen, das sollte klar sein. Vielleicht überrascht ihr mich ja mit einer Möglichkeit die nicht offiziell vorgeschlagen wurde :)

Link to comment
Share on other sites

Hatten wir Decken? Also auf den Matratzen? Bezüge eventuell?

 

Dann würde ich es um die Stäbe binden und daran drehen um die Stäbe zu biegen falls möglich.. Muss dazu sagen ich weiß nicht ob das ein Filmklischee ist.

 

Edit: wenn ihr wisst wie ich das meine kann das gerade echt schlecht beschreiben

Edited by Shine101
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß was du meinst, aber das wird hier nicht funktionieren. Die Matratzen haben keine Bezüge und die Gitter sind solche Stahlträger:

 

http://medien.markt.de/bilder/2013/11/02/09/6cf8e963/medium_image/0/stahltraeger_doppel_t_traeger.jpg

 

Was auch immer Jenny hier sonst einsperrt sie will das es sicher ist!

 

Die Stahlträger sind so in Boden und Decke eingelassen, das die jeweils flache Seite zu euch zeigt. Die Seit die mit dem Maß 100mm beschriftet ist.

Link to comment
Share on other sites

Oh okay ich hatte an normale Gitter gedacht... Vielleicht kommen wir an Chemikalien für Thermit - das müsste uns durch schmelzen können und sollte nicht unmöglich herzustellen sein so gesehen wenn Sarah an Chemikalien durch Jenny kommen kann.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh okay ich hatte an normale Gitter gedacht... Vielleicht kommen wir an Chemikalien für Thermit - das müsste uns durch schmelzen können und sollte nicht unmöglich herzustellen sein so gesehen wenn Sarah an Chemikalien durch Jenny kommen kann.

 

Nur was macht ihr mit Jenny in der Zeit, oder dem Hund :)

Link to comment
Share on other sites

Okay, vielleicht eine kleine Hilfestellung damit es hier weitergeht :)

 

Einigt euch auf einen Fahrplan und sagt mir grob wie ihr euch die erste Zeit verhalten wollt falls ihr jetzt keine Ideen mehr habt dann kann ich das zusammenfassen B)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...