Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Würde gerne die Chance nutzen :) Sorry dass ihr warten müsst, komm im Moment nicht wirklich zum schreiben, da wir eigentlich dauernd unterwegs sind und auch jetzt gleich wieder weiter fahren. Poste sobald wie möglich.
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

@ Ele kein Problem, war ja angesagt das der September im ganz gemütlichen Tempo begangen wird bist du wieder da bist. Wenn du postest, du hast ca. 30-40 Minuten für dich allein im Laborbereich (oder der Höhle wenn du weg willst). Das ist die Zeit die die anderen mit Sport beschäftigt sind, bis es Jimmy zu viel wird.

 

D.h. bitte keine Posts mehr bis Ele gepostet hat und @ Ele die zweite: Nimm dir alle Zeit die du brauchst, keine Eile.

 

Mein letzter Post ist mehr ein Info auf 123´s Frage, das kann ich einschieben ohne großartig an der Zeitleist für die Szene zu drehen. Ich habe schon überlegt einen Nebenplot für Ele aufzumachen damit es bei euch weitergeht, macht nur leider wenig Sinn, dafür ist die räumliche Trennung dann doch nicht groß genug ;( bzw. die Zeitschiene zu eng besonders da DP´s Post schon den Rahmen setzt wann Ele mit Besuch rechnen muss.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ TIE: habe ich Aceton und Wasserstoffpeoxid? Sind beides eigentlich recht geläufige Chemikalien und geben miteinander vermischt einen sehr schönen Knall :D

 

Wir konnten das Ganze ja schon ein wenig beobachten - wird die Chemietoilette öfter mal geleert? Oder könnte ich da fü ein paar Tage die Chemikalien bunkern?

 

Und zum Thema relativ frei bewegen - gibt es hier noch rgendwelche Abzweigungen die man entlang gehen könnte?

Edited by Ele
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

- Aceton und Wassserstoffpeoxid -> Glückswurf

 

- in der Chemitoilette kannst du Chemikalien bunkern

 

- Abzweigungen guckst du hier

 

Im rechten Teil zu Willy´s Spielplatz hin findet der Sport statt. Du müsstest halt aus eigener Kraft aus der Höhle klettern (einfacher Kletternwurf) um in die Gänge dahinter zu kommen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Glück: 95 :(

 

Klettern: 25, mein Grundwert (ST + GE) ist 20, meinst du mit einfacher Wurf doppelter Wert? Dann hätte ich es geschafft

 

Post folgt ab  heut Abend

 

Ups...mhh...mit der 7ED muss ich aufpassen was ich schreibe. Doppelter Wert war nicht gemeint, sondern einfach eine "normale" Probe.

Link to comment
Share on other sites

Es hat sich im privaten Umfeld  leider etwas ereignet das mich dazu zwingt das Spiel AyD bis auf weiteres auf Eis zu legen und in den Winterschlaf zu schicken. Etwas genaueres kann und will ich hier nicht sagen und ich bitte darum das einfach unkommentiert hinzunehmen, auch wenn das jetzt sehr abrupt passiert. Manchmal ist es einfach höhere Gewalt. Bitte vertraut mir, das es so am Besten ist!

 

Anfang 2016 wird es hier mit Sicherheit weitergehen, die Story geht nicht verloren, das Abenteuer liegt oben auf und ist bereit gespielt und zu Ende gebracht zu werden. Ich hoffe einfach das ihr genügend Geduld habt und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

 

P.S. Das Spiel wird erstmal als "pausiert" in die beendeten Forenspiele verschoben.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Soho, da ich jetzt mit allen Spielern/Spielerinnen sprechen konnte und ein Kompromiss gefunden wurde steht die Pause bis Anfang 2016.

 

Wenn ihr euch vorher über das Abenteuer austauschen wollt, Ideen habt usw. könnt ihr gerne weiter das off hier benutzen.

 

Die Pause gilt also nur für In-Game Aktionen.

 

@ Ele bevor ich das bis 2016 vergesse: Dadurch das die Kletternprobe fast geschaft wurde erleidest du ein wenig Schaden (aufgeschüfte Knie, Ellenbogen usw.) kommst aber in einem zweiten Anlauf die Wand hoch und bist raus aus dem Labor.

 

Mit der Aktion geht es dann im Januar 2016 weiter.

Edited by -TIE-
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

2016 ist - soweit ich weiß - geplant. Inmitten uralter Bäume ist auch eigentlich nicht so lang, so dass die Überschneidung nicht so groß sein sollte (zumindest mein Plan als noch grüner Forenrundenleiter ;)). Darf man auf Jimmy hoffen?

Link to comment
Share on other sites

Jupp. Theoretisch wäre ein früherer Start auch möglich gewesen, ich wusste nur nichts von der neuen Runde sonst hätte ich das mitgeteilt. Aber ist ja wurscht, ich warte dann bis ihr fertig seid und dann geht es hier weiter :)

 

Ganz allgemein: Nyre, Du und ich sollten sich demnächst mal für 10-15 Minuten per Hangout zusammenschließen, dann kann ich euch verschiedenes erklären. TIE und Ele wissen seit gestern Bescheid und ich will alle auf einem Stand haben, das allerdings persönlich machen (wo es möglich ist) und habe die daher um Stillschweigen gebeten. Können wir aber auch per Mail ausmachen, bitte aber nur unter uns Dreien.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...