Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Wow!!! "Kleiner Stimmungspost" ist minimal untertrieben ;) Ich freue mich darauf hier weiter zu spielen!

 

 

Mehr geschrieben als ich in der gesamten Bäume-Nummer ;) - alter Streber,

 

Der Post war nicht so lang geplant, aber nach jedem Abschnitt viel mir beim schreiben was neues ein *g*

 

Grds. richte ich mich nach euch. Das Tempo wird nicht mehr ganz so hoch sein wie vor der Pause da ich nur noch abends Zeit zum Posten habe, aber ich wäre bereit weiter zu schreiben. Bzw. an WE auch zwischendurch mal.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Michael will spielen, wuff wuff, spiiiiiiiieeeeeellllllllleeeeeennnnn, wuff, wuff ;). Mit gemächlichem und zur Weihnachtszeit passendem Tempo, wäre ich dabei!

 

#Big Cash locked in.#

 

#Unarmed, unready, hopeless but still undefeated.#

 

#The tiger and the lion may be more powerful. But the wolf does not perform in the circus.##

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Es versteht sich wohl von selbst das es um Weihnachten rum eh sehr beschaulich zugehen wird :) Ich werdet sehen das ich über ein maximal zwei Posts pro Tag in den Abendstunden nicht hinauskommen werde, also das Tempo seher gemütlich sein wird und für alle zu schaffen sein sollte.

 

Also bisher 2/4 dafür!

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Super.

 

Ich weiß nicht ob ich das heute noch schaffe, aber im laufe der Woche geht´s dann mit Ele´s Erkundungsmission in die Höhle los.

 

Da es zeitlich nicht für einen extra Nebenplot reicht, bzw. ihr den Sport schon ausgespielt habt, bitte ich darum abzuwarten bis Ele wieder in dem Laborbereich ankommt. Dann kann die Gruppe wieder als Ganzes agieren.

 

Damit gehts also weiter :D

 

 

@ Ele bevor ich das bis 2016 vergesse: Dadurch das die Kletternprobe fast geschaft wurde erleidest du ein wenig Schaden (aufgeschüfte Knie, Ellenbogen usw.) kommst aber in einem zweiten Anlauf die Wand hoch und bist raus aus dem Labor.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Post morgen früh im ausgeschlafenem Zustand ;)

Verborgenes erkennen mit einer 72 von 60 leider nicht geschafft.

GeMiNi!

 

Man sieht den dicelog mit anderen Augen, wenn man leitet, aber hier - zurück in der Spielerhölle ;) - verfluche ich ihn erneut ;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ele auf Erkundungstour bitte einen MA x 5 Wurf beim Anblick des Musters :D

 

Wenn du ihn schaffst kannst du normal handeln, Kopfschmerzen und ein wenig Schwindel bleiben. Wenn du es nicht schaffst beschreibe ich weiter!

 

Stabiprobe beim bestehen 0/1

 

Stabiprobe beim misslingen 1/1W2...

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...