Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ach und kurz zur Info, ich werde, falls heute Abend nichts mehr kommt frühestesns Di. Abend, eher Mi. wieder was posten können. Morgen wird ein wenig gefeiert :P und ob ich Di. Abend schon wieder fit bin weiß ich nicht.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Wieso Ich? Der Cowboy reagiert nur auf das Emomädchen, das das Leid der Welt in Untätigkeit beklagt :P;) . Wenn ich Stress wollte, hätte ich nicht geliked :P;) ...

 

Ich bin aber für alles offen - sowohl eine friedliche Lösung, wie auch ein Dazwischenhauen durch Jimmy, oder ein den Cowboy einschüchterndes offenes Wort von Vivan, denn einer hübschen Frau ist er nach diesen zwei Monaten wohl weniger gewachsen, denn je zuvor :D . Wir können uns aber auch gerne prügeln... ich bin für alles offen, Karategirl ;) .

 

EDIT: Mist, auf die Schnelle keinen guten Chuck Norris vs. Frauen Spruch gefunden.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

...

...  wie auch ein Dazwischenhauen durch Jimmy, ...

...

So hatte ich mir das vorgestellt ;).

 

Michael fährt natürlich freudig sofort los, sobald alle an Bord sind - kein eigener Post und ich wollte jetzt auch erst Ele (und Noélle) die Möglichkeit geben noch zu reagieren. Aber dann drückt Michael das Gaspedal durch... und steigt selbstverständlich nicht aus der Nummer hier aus.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Ich bin aber für alles offen - sowohl eine friedliche Lösung...

 

Friedliche LÖSUNG??? Ich habe euch Waffenregeln gegeben und nicht die "mentalen" HP für simulierte Diskussionen! :P Wenn ihr die jetzt nicht nutzt... :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich bin aber für alles offen - sowohl eine friedliche Lösung...

 

 

Friedliche LÖSUNG??? Ich habe euch Waffenregeln gegeben und nicht die "mentalen" HP für simulierte Diskussionen! :P Wenn ihr die jetzt nicht nutzt... :D

Lets go jimmy.

 

Sagte ich schon, dass wir Geld brauchen ;)...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...