Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Jatik ist auch nicht mein Hauptschuldiger (siehe aktueller Post), aber ein Lügner, Irrer und jemand dem wir derzeit nicht trauen können. Zumal dann seine Armee und Novescu Bescheid wissen. Von daher ist er erstmal egal denke ich, mal sehen was wir andernorts an Hinweisen finden zu den Zusammenhängen.

 

Beste Chancen düfte das Haus der Finleys, trotz Wachen, sein. Das ist abgeschieden, da können wir auch tun was zu tun ist.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Im Übrigen ist mir eine Version eingefallen, wie Jatik inkl. Überfall ins Bild passt:

 

Jatik weiß Bescheid. Alles läuft nach Plan. Dann taucht Tate bei ihm auf. Er könnte ihn jetzt verschwinden lassen, weiß aber nicht ob schon etwas nach draußen gesickert ist. Die Cops von LA will er nicht, um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er will das unauffällig durchziehen. Und holt uns. Perfekte Alibis, aber nicht gefährlich, sind ja nur kleine Schnüffler, die mit der Geschichte überfordert sein dürften, zudem L.A. nicht so gut kennen. Der Transport dient nur dazu, Zeugen zu haben, dass er sauber ist und eine andere Firme Dreck am Stecken hat. Deswegen hat er vielleicht auch Slakes auf einmal ins Spiel gebracht. Um uns im Blick zu haben, aufzupassen, dass wir nicht draufgehen aber auch niemanden kalt machen. Als wir dann zu tief graben kommt plötzlich seine Armee ins Spiel und wir sehen eigentlich, dass er uns wirklich nicht braucht um Probleme zu lösen. Durch Zymvotek, den Überfall usw. wird es aber dann zu heiß und die aktuellen Entwicklungen beginnen.

Passt noch nicht alles in Bild, aber es würde zumindest Sinn ergeben.

 

Und einen Punkt, den ich mehrfach vergessen habe aufzugreifen, habe ich wieder entdeckt:

 

Ich habe den Job. Sie haben eine Stelle für mich. Der alte Bennett hat das Telefonat entgegen genommen als sie sich nach meinen Referenzen erkundigt haben. Er hat ihnen echt eine gute Geschichte aufgetischt. Ich habe mich bei ihm bedankt, einerseits freue ich mich auf den Job andererseits wird er mir fehlen.

Wer war dieser Bennett. Warum musste er eine "Geschichte" auftischen? Da stimmt vielleicht auch was nicht, keine Ahnung. Ist jetzt aber auch egal.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Nicht egal. Tate ist für mich nach wie vor der Schlüssel (oder seit Monaten tot ;)). Bennett ist ein Ansatz!

 

Ansonsten habe ich mal meine/Michaels Schmierereien gepostet, hoffe es passt IT (obwohl bei Noélle Handout steht, könnte aber auch ein Verweis au unsere Notizen sein, fand ich daher noch i. O. so). Falls es irgendwen stört, kurze Meldugn => EDIT.

 

Tate ist der Faden, der aus dem Wollknäuel aus Konzernen und Verschwörung rausschaut. Wenn man das Aufdröseln will, dann brauchen wir Tate (oder brauchten ihn zumindest, um einen Anfang zu haben.). Ob wir ihn jetzt noch finden, oder von hier aus einfach bei den Finleys weitermachen, ist für mich beides gut.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hast insofern recht: Tate ist mir so halb egal (oben durcheinandergehauen, aber der eine hängt für mich am anderen). Gall halte ich - auch IT mit unseren neuen Erkenntnissen - durchaus für einen Besuch wert. Priorität 1 Finleys, völlig in Ordnung, aber Gall schadet doch nicht mal mit ihm zu sprechen (oder jemanden zu ihm zu schicken ;)?).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich weiss nicht genau, ich dachte sowas in der Richtung:

 

- er schreibt das wirres Zeug, ja.

- Novescu zusammen mit NWI oder dieser Fischfettsack oder die Finleys wollen das verwirklichen.

- novescu organisiert den Überfall

-jatik macht sich in die Hose und bestellt die Armee

- jatik versucht uns zu finden, um zu verstehen was zum teufel gerade geschieht

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber auch die Finleys könnten nur Marionetten von xy sein. Sie sind aber unsere heißeste Spur zu der Partei, die euch überfallen hat (die kleinen Asiaten). Sonst hätten wir noch die Rocker (die haben wir bisher völlig ignoriert und die Spur ist wohl auch jetzt kalt) und diesen Bennett. Warum sollte Jimmy sich nicht mehr daran erinnern? Wie wir hat er Aufzeichnungen (zumindest bald wieder im Zugriff, oder?) und ist tiefer drin in dem Fall. Das kann uns durchaus noch einfallen, denke ich.

 

Wobei ich Gall und Bennett als Knusperei für Zwischendurch sehe, die Finley-Nummer muss gut geplant sein und erfordert Zeit und Know-How. Hier eher die Frage: Wie oder ob wir das wirklich durchziehen wollen? Als Spieler JA.

 

IT: Ein alternder Cop, ein Jüngling mit ein wenig Armeeerfahrung und zwei Zivilistinnen (eine davon untot ;))... düfte seeeehr spannend werden, wenn wir gegen die asiatische-mythosgepimpte(?)-Privatarmee in deren Heimspielhalle antreten. Aber gut, das ist hier ja nicht das niedliche Ponyhof-Spiel oder so ähnlich ;).

 

Also los! Aber mit Bedacht geplant bitte.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zu Jatik sehe ich die zeitliche Komponente als wichtig an: Anfangs: Er heuert uns an und will wissen, was da abgeht. Wir ermitteln. Wie wir bekommt er immer mehr mit und Novescu (oder sein Europatrip oder RR oder...?) korrumpiert ihn. Jetzt: Er ist quasi das, was aus uns hätte werden können (oder noch werden kann mit Stabi 0 ;)).

 

Er sucht uns jetzt noch, um uns los zu werden/zu sehen, was wir wissen. Das Gehalt ist vielleicht ein Köder, damit wir ihm trauen/uns bei ihm melden. Privatarmee und Serverabschottung sind der Zeitpunkt an dem er durchgedreht ist (haben wir ihm (da auch) von CB erzählt?) oder Novescu den Laden übernommen hat. Ab hier schützt letztlich NWI den Mythos vor der Außenwelt.

 

So in die Richtung kann ich mir das vorstellen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Er sucht uns jetzt noch, um uns los zu werden

wir waren 2 monante verschwunden..warum nicht einfach sich freuen dass wir aus dem fenster waren? Wäre doch logisch gewesen zu denken, uns ist etwas zugestossen.

Nah, für mich macht das wenig sinn. Uns wie verrückt zu suchen..um uns zu töten?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...