Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Kleine Entwarnung - ich bin jetzt aus puem Frust so lange in meinem Gästezimmer auf und ab gelaufen, bis ich tatsächlich eine kleine Ecke mit W-lan Sigal gefunden habe XD Kann also auch abends vom Laptop aus posten^^ Sorry für die nun doch unnötige "Panik"

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Zustellen oder return to sender!?

 

Falls das unklar sein sollte: Zustellen -> Übergabe an die Behörden, FBI...sowas in der Art.

 

Return to sender: Sie machen ein Treffen mit ihrem Schöpfer und werden in der Wüste verscharrt.

 

 

Liefern wir nur etwas ab, oder nehmen wir ein Paket mit raus!?

 

Übersetzung: Im Haus erschießen...oder Kidnappen.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kleine Entwarnung - ich bin jetzt aus puem Frust so lange in meinem Gästezimmer auf und ab gelaufen, bis ich tatsächlich eine kleine Ecke mit W-lan Sigal gefunden habe XD Kann also auch abends vom Laptop aus posten^^ Sorry für die nun doch unnötige "Panik"

 

Aber nicht das du jetzt mit einer Fußspitze auf dem Geländer des Balkons balancierst um an das W-LAN von der Kneipe auf der anderen Straßenseite ranzukommen :D

 

Dann doch lieber pausieren!

Link to comment
Share on other sites

 

Kleine Entwarnung - ich bin jetzt aus puem Frust so lange in meinem Gästezimmer auf und ab gelaufen, bis ich tatsächlich eine kleine Ecke mit W-lan Sigal gefunden habe XD Kann also auch abends vom Laptop aus posten^^ Sorry für die nun doch unnötige "Panik"

 

Aber nicht das du jetzt mit einer Fußspitze auf dem Geländer des Balkons balancierst um an das W-LAN von der Kneipe auf der anderen Straßenseite ranzukommen :D

 

Dann doch lieber pausieren!

 

 Doch, so ungefähr :D Nein, ganz so schlimm is es nicht - in der Nähe vom Fenster komme ich ins Uni-Netz. Also... innen , ohne Balanceakt XD

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Finde ich super. Aber wir sollten auch die Option Pakte mitnehmen nicht außen vor lassen. Je nachdem wie heiß die Nummer wird und wir schnell wieder rausmüssen. Lass da noch eine Jenny jr. oder ähnliches rumrennen, dann können wir von Glück reden, wenn wir es schaffen ein Paket mitzunehmen. Wir wollen doch zumindest ein paar Antworten (=> Zeit mit den Finleys), oder? Falls wir sie hingegen wirklich nur umlegen wollen (wenn das denn so einfach wird :rolleyes: - also rein physisch, wer weiß was die gezaubert haben ... wir wissen ja auch, dass sie ggf. wieder kommen könnten => wollen die Leichen komplett verschwinden lassen, oder?), dann sollten wir vllt ein paar schöne Scharfschützen und massig Zeit besorgen. Aber wie gesagt: Wir brauchen auch die Leichen, sonst haben wir sie nur geärgert (s. Beweisstück a: Noèlle und b: Sarah).

 

Können wir auch IT nochmal besprechen, aber vllt fügt Jimmy das noch an, bevor wir nachher wieder vorschnell waren und unsere Kavallerie die falschen Pferde einpackt  :P  ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Langsam fängt der Cowboy an mir Angst zu machen. Noch ein paar Stabi-Tiefschläge mehr und die Option Serienmörder mit großem Kofferraum ist durchaus in Sichtweite... neben vielen andern. Was das noch geben soll ... weiß wohl nur der dicelog ;). Ach ja, schön: Von Chuck Norris zu Stuntman Mike... ei ei ei :rolleyes:;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...