Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich glaube ich muss Alejandro mal auf psychologie werfen lassen, ob er euch wirklich helfen will und ob er euch Waffen UND Munition gibt :D

 

Und je nachdem was Jimmy jetzt macht brauch ich noch eine kurze Rückmeldung von euch ob ihr in der laufenden Szene noch was machen wollt oder ob ich zu "Border-Trusts" wechseln kann :D Sprich Szene XII eröffne.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich muss Alejandro mal auf psychologie werfen lassen, ob er euch wirklich helfen will und ob er euch Waffen UND Munition gibt :D

 

Und je nachdem was Jimmy jetzt macht brauch ich noch eine kurze Rückmeldung von euch ob ihr in der laufenden Szene noch was machen wollt oder ob ich zu "Border-Trusts" wechseln kann :D Sprich Szene XII eröffne.

Grundsätzlich bin ich durch. Wenn wir aber Noélle (und Vivian :P;) ) noch in den Kofferraum o. ä. verfrachten wollen, stehe ich Jimmy oder Sarah sofort zur Seite. Michael wird nur von sich aus nicht die Initiative ergreifen, dafür ist er gerade zu daneben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zumal ich das Ausspielen der Verluste bei Jenny gerade noch nachhole. Da war es für meinen Geschmack manchmal so, dass Ausspielen gS-Verlust und Wir müssen handeln, um eine Chance zu haben manchmal diametral gegenüber standen, weshalb der Cowboy (bzw. ich als Spieler) die gS-Verluste manchmal aus pragmatischen Gründen etwas hinten an gestellt hat. Das kann ruhig jetzt nachplätschern, finde ich.

 

 

Geht mir auch so, finde die Posts sehr gelungen! Post kommt.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...