Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

@ Ele: ich hoffe das ist ok wenn Sarah mehr oder weniger ungefragt in Team 2 gesteckt wird? Sonst editiere ich gerne nochmal, war sowohl eine IT wie OT Überlegung, das letzte Wort hast natürlich du über deinen Char

 

@ 123 & Nyre: hoffe das passt so auch, Jimmy hat IT einen Vorschlag" gemacht, OT wollte ich aber noch Raum zu einer Entscheidung lassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Okay, Vivian spricht sich gegen Jimmy´s Planung aus das er sie im ersten Team haben will.

 

Will Jimmy dazu noch etwas sagen? Sonst mache ich mit seiner Frage an Alejandro weiter.

 

Oder anders ausgedrückt, sagt mir bescheid wenn ihr Gruppenintern für mehr Input usw. bereit seit.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

diese Aktion macht mir voll angst :P

Also, aus Spielerins Sicht, mein ich :D

Ich habe da so ein mieses Gefühl

 

Was soll da schief gehen :D

 

 Vieeeel! Seeeeehr sehr viel :P 

Link to comment
Share on other sites

@ Ele...stimmt...habe ich nicht bedacht einer von euch könnte umknicken und sich den Knöchel verstauchen...oder einer der Herren bekommt einen Männerschnupfen, die ja wie wir alle wissen, in der Regel tödlich enden :D:P

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da ich OT so absolut null Ahnung von Waffen habe - welche der auf dem Tisch zur Auswahl stehenden wäre denn für Sarah (allein von Größe und Gewicht auch her), am besten zu bedienen? Wenn sie das selbst nicht entscheiden kann, gibt es einen hilfesuchenenden Blick in die Runde ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...