Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ob es jetzt noch gut ist für die kleine Blonde aus Tehachapi, wenn der Cowboy sie rettet?!? Mal sehen. Aber der Grundstock für ein Drama ist gelegt... wie wird Luke sich entscheiden. Wechselt er auf die dunkle Seite der Macht? Treiben die Ergeignisse ihn dazu? Wie begegnet er Ms Finley und Ms Novescu jetzt? ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aktuelle Stabi Highscore-Liste :D

 

1. Vivian 23 (hat keine Liste geführt)

2. Michael 21 (hat vor kurzem erst 4 Punkte zurück bekommen)

3. Jimmy 19 (hat vor kurzem 1 Punkt zurückbekommen)

4. Sarah 17 (hat vor kurzem 20 Punkte verloren)

 

Sieht doch gut aus für eine so lange Kampagne :P :P :P :P

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ehrlich, die Paranoia von Michael find ich ein wenig übertrieben :D

Noch macht er ja nichts. Ich will nur das Feld bereitet haben, wenn der nächste Schwinger kommt. Und mal ehrlich: Noélle kann man jawohl misstrauen... wenn Vivian dann auf ihrer Seite steht, und gegen Michaels tiefstes Empfinden sofort in ein Hotel will (=> in seiner Welt: Die Welt wissen lassen, dass wir wieder da sind), dann kann man doch ein wenig vorsichtig sein ;).

 

Zumal ich das Ausspielen der Verluste bei Jenny gerade noch nachhole. Da war es für meinen Geschmack manchmal so, dass Ausspielen gS-Verlust und Wir müssen handeln, um eine Chance zu haben manchmal diametral gegenüber standen, weshalb der Cowboy (bzw. ich als Spieler) die gS-Verluste manchmal aus pragmatischen Gründen etwas hinten an gestellt hat. Das kann ruhig jetzt nachplätschern, finde ich.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Wenn Noélle nicht mit sich reden lässt ist ihr wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Blind, dumm, verloren.

 

Das ist aber ein sehr harsches Urteil für jemanden der nur zu seinen Eltern will :P

 

Ich warte jetzt noch auf DP dann geht´s weiter.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...