Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Alles wunderbar.

 

Michael hängt jetzt erstmal rum. (=> Ich lasse die anderen reagieren. Zu seiner Reaktion bzgl. Ms Fabilla: Kinder und Enkelkinder stimmen ihn eher froh - kein Partner, das ist gerade das Wichtige und irgendwie ist auch das im Angesicht von still und friedlich... na, mal abwarten. Er trägt es mit sich herum, aber es haut ihn jetzt nicht völlig um... nicht direkt ;), dafür gibt es auch noch zuviel anderen Input. In einer stillen Stunde mit einer Handfeuerwaffe, mal sehen ;)).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ TIE: Uh, der sympathische Roger D. Reinhardt :) Sarah durchforstet mal ihre grauen Zellen was Stacey ihr so alles über den erzählt hat. Vielleicht weis ich ja noch was über ihn? Ich Poste dann im laufe des Tages ;)
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Danke! Da auf Arbeit heut das totale Chaos ausgebrochen ist und ich entweder heute Abend noch oder morgen nach Berlin fahren muss werde ich vermutlich erst morgen Abend zum posten kommen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Ele du weißt nur das was Stacy dir im Spiel erzählt hat.

 

Danke! Da auf Arbeit heut das totale Chaos ausgebrochen ist und ich entweder heute Abend noch oder morgen nach Berlin fahren muss werde ich vermutlich erst morgen Abend zum posten kommen.

 

Kurze Zusammenfassung...also sie hat dir schon mehr erzählt...(jetzt nicht vom Smartphone aus kann ich ein wenig ausholen)...aber die Kernaussage bleibt die gleiche:

 

Roger D. Reinhard auch bekannt als "RR" ist:

 

- Filmproduzent

- hat ein paar Stars und Sternchen in Hollywood unter Vertrag (genaues weiß man aber nicht/Verträge sind geheim was aber üblich ist)

- ist stinkendreich; Privatvermögen reicht für Villa, Ferienhäuschen, Ferienhäuschen, Penthouse, Boot, Privatjet, Yacht, Furhpark usw. usw. auf den Punkt gebracht, er hat von allem einfach zu viel

- wiegt gut und gerne 200kg bei 1,8m Körpergröße...er ist so hoch wie breit

- Glatze und tote, fischige Augen

- hält sich für unwiderstehlich; hat den Ruf alles zu Vögeln was nicht bei drei auf dem Baum ist

- seine Party´s sind legendär im Sinne von Verrucht. Nutten, Koks und Alkohol

- er steht im Ruf das nicht immer alle Partygäste die Party auch verlassen...Beweise keine...Vermisste keine usw. also evt. nur üble Nachrede...aber wer vermisst schon minderjährige Prostituierte vom Straßenstrich

- es gilt als Thrill auf seinen Party´s zu erscheinen...you never know...

- Stacy findet ihn wiederlich weil er sie immer anglotzt als würde er sie gleich auffressen wollen...in mehr als nur sexueller Hinsicht...(von seinem Ruf ganz zu schweigen)

- Ist ein harter Verhandlungspartner

- bleibt der Presse fern

- ist allen wichtigen Personen in Hollywood ein Begriff / hat Kontakte zu allem was Geld hat

 

Also, das ist so das was ich "hoffe", was aus Stacy Aussagen rübergekommen ist...evt. ein wenig genauer...aber halt nicht mehr als du schon wissen dürftest.

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ich denke es ist NICHT Jatik: es ist Novescu, die Jatik Visionen verwirklichen will, mit Hilfe von NWI oder FINLEYS oder whatever.

 

Sie hat den Chinesen Bescheid gesagt, wegen Überfall.

Jatik hatte das Wissen schon ,wenn er das gebraucht hätte. Wenn wir die Schuld an Jatik geben, macht den Überfall ja kein Sinn.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...