Jump to content

[At your Door] Offtopic


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Ich habe einfach mal auf Verborgenes erkennen gewürfelt (Tür betasten) - ein Erfolg. Dann eine ST*5 Probe für die Hammerattacke (geschafft). Wenn du da lieber einen regulären Angriff hättest (den habe ich auch gewürfelt, aber nicht geschafft). Wenn du nichts davon brauchst... mir auch recht ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe einfach mal auf Verborgenes erkennen gewürfelt (Tür betasten) - ein Erfolg. Dann eine ST*5 Probe für die Hammerattacke (geschafft). Wenn du da lieber einen regulären Angriff hättest (den habe ich auch gewürfelt, aber nicht geschafft). Wenn du nichts davon brauchst... mir auch recht ;).

 

Letzteres ;(

 

Für Angriffe auf Türen müsstest du bei mir auch nur Schaden würfeln...Treffen wird man schon irgendwie :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Stopp ist aufgehoben.

 

Bitte das nächste mal auf die Initiative achten. Ich habe nachgerechnet und das passt gerade noch so.

 

D.h. für diese Runde war Nyre dran und ihre Handlung kann so stehen bleiben. Danach ist jetzt DP...Vivian´s Handlung steht, auch wenn Jimmy aufsteht um auf sie zuzugehen dreht sie sich um und holt ihr Gewehr hervor. Freies Schussfeld hat sie nicht, wie gesagt nächste Runde wäre noch durch die Wand schießen drin...oder hinterherlaufen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Pool geht nach hinten raus, auf Kellerlevel, die Finley´s sind vorne rausgelaufen, also ein Stockwerk über euch und auf der für euch "falschen" Seite. Also nein, weder Schussfeld noch Verfolgung geht von dort unten aus schneller.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Bitte das nächste mal auf die Initiative achten. Ich habe nachgerechnet und das passt gerade noch so.

Ok sorry. Dachte nachdem ich nur spreche und andeute was ich machen will, ohne es zu tun wäre es ok - wollte nur nicht wortlos abtreten ;)

 

 

Ich meinte auch Nyre nicht dich!!!

 

Sie hatte ihre Ini noch nicht ausgerechnet, zwar gewürfelt aber weder Waffe und Rüstung abgezogen. Ich wusste also nicht wann wer dran ist. Weil evt. wärst du ja vorher dran gewesen dann wäre es nichts geworden aus Waffe fallen lassen und umdrehen.

 

Deswegen passt das ja gerade noch so du bist 1 Punkt nach Vivian dran. Also in dieser Runde jetzt der letzte.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Tür aufschießen ist auch keine (sichere) Option, oder? Da kenne ich mich wirklich garnicht aus...

 

Musst du ausprobieren...aber du glaubst mit den Waffen die du hast...könnte gefährlich werden, Querschläger, bzw. nicht genügend Schaden an der Struktur. Aber da gehts wirklich Probieren über Studieren.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...